>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
#
feierabend!!!
#
Cino schrieb:
feierabend!!!


Dann kümmere Dich mal fix um den PC!  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
feierabend!!!


Dann kümmere Dich mal fix um den PC!    


den teufel werd ich tun, demnächst wird erstmal schön gegessen. fotos folgen.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
feierabend!!!


Dann kümmere Dich mal fix um den PC!    


den teufel werd ich tun, demnächst wird erstmal schön gegessen. fotos folgen.


Was wollen wir denn mit Fotos von deinem Abendessen?
#
Guten Abend.

Mein Kind ist im Ami-Land und Mama kümmert sich um ihr Auto (waschen, Reifenwechsel etc).  So gut hat ichs nie   .
#
Oko:
Ner Neu-Mama nix schenken, was den ganzen Tag dauert. Der Vorschlag von Sandra ist schon gut:  Verwöhngutschein vom Friseur oder der Kosmetikerin. Massage-Gutschein kommt auch immer gut.  
#
Johanna, das mit Deiner Katzensitterin ist ja doof.  Vielleicht bleibt sie ja in der Nähe .
#
Ich hab meiner großen Schwester, die in 3 Tagen Geburtstag hat, erstmal nen Kinogutschein geholt. Hab errechnet, dass das Geschenk am meisten Freude im Verhältnis zum Aufwand bietet. ,-)
#
simima schrieb:
Johanna, das mit Deiner Katzensitterin ist ja doof.  Vielleicht bleibt sie ja in der Nähe .


Hallo Regina,

ja, das hoffe ich auch. Zum Thema Auto muss ich sagen, ich mache das ja auch durchaus gerne, bei mir kümmert sich allerdings der Papa drum
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Johanna, das mit Deiner Katzensitterin ist ja doof.  Vielleicht bleibt sie ja in der Nähe .


Hallo Regina,

ja, das hoffe ich auch. Zum Thema Auto muss ich sagen, ich mache das ja auch durchaus gerne, bei mir kümmert sich allerdings der Papa drum  


 
Tochter zu sein hat meistens Vorteile  ,-)
#
Guten Abend
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Abend


#
Noch 3 Tage,dann geht es nach Lautern
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Noch 3 Tage,dann geht es nach Lautern  


Wenn das Spiel läuft, sitze ich im Auto und fahre von meiner Oma in NRW heim.
#
Warst Du net schon mal unterwegst irgendwohin, als wir gespielt haben ?  Ostsee ?
#
simima schrieb:
Warst Du net schon mal unterwegst irgendwohin, als wir gespielt haben ?  Ostsee ?


Das während der WMeutschland-Argentinien. Da habe ich mich im Nachhinein wirklich grün und blau geärgert, das verpasst zu haben.
#
Hat jemand ne Idee wie ich zum Spiel nach Pauli komme??? (Ausser Fliegen,das wird in der Rückrunde nach HH gemacht)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Hat jemand ne Idee wie ich zum Spiel nach Pauli komme??? (Ausser Fliegen,das wird in der Rückrunde nach HH gemacht)  


Fahr doch mit'm SGE4ever...  


Teilen