>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
seit dem 12. september 2009 ne positive auswärtsbilanz  


Dann komm bitte im Februar mit nach Nürnberg


sehr gerne  


Meine Auswärtsbilanz in Nürnberg ist nämlich ernüchternd und ich plane mir das Spiel anzuschauen, vielleicht gibt es dann so wenigstens ein unentschieden

Ich werde dich übrigens rechtzeitig daran erinnern...


zug oder bus?  


Das ist doch erst im Februar, ich plane so weit im Voraus dann doch wieder nicht, aber wahrscheinlich Zug, oder vielleicht doch Bus kommt auf meine Mitfahrer an.


die eventuellen busmitfahrer sind ganz entspannt
aber erstmal schalke untergehen sehen.
#
Wenn scheiß Hoppenheim verloren hätte, wären wir auf Platz 7.

Aber auf Platz 7 waren wir laut der Tabelle des hr-Heimspiels auch so schon.  
#
Ich wünsche gute Nacht und einen schönen Wochenstart
#
guten morgen
#
Morsche
#
Kalt ... Montag ... Wochenanfang ... Aufstehen ... Arbeiten!

Auf gut deutsch *grrrrrrrrrrrrrr*!

Sollte mir vielleicht die Tabelle an den Bildschirm im Büro hängen - dann wirds erträglicher .
#
Guten Morgen  

Wie geil war das gestern !  

Blöd nur, dass Franz die 4. Gelbe bekommen hat. Der wird uns nächsten Samstag fehlen - ausgerechnet gegen die Uschis
#
Guten Morgen

@Regina
Man ist doch erst nach der 5ten Gelben Karte gesperrt
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Morgen

@Regina
Man ist doch erst nach der 5ten Gelben Karte gesperrt  


Eben! Die 5. holt er sich am Samstag ab, wenn er dem Judas n paar Zärtlichkeiten zukommen lässt  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Morgen

@Regina
Man ist doch erst nach der 5ten Gelben Karte gesperrt  


Ups      
#
Auf sky wurde ja öfter die West von denen gezeigt. Unten ein Banner. Erst habe ich gedacht - Mensch, sind die blöd, die halten ihr Banner ja falsch rum   .  
Bis ich das erste Wort entziffern konnte: Irgendwas mit Wurf......... Das war ne Anleitung      
#
gude aus bad vilbel (heute de ganze tag edv ),war geil gestern in lautern,geile fahrt,geile stimmung,geiler sieg.....
#
Guten Morgen
URLAUB
#
simima schrieb:
Auf sky wurde ja öfter die West von denen gezeigt. Unten ein Banner. Erst habe ich gedacht - Mensch, sind die blöd, die halten ihr Banner ja falsch rum   .  
Bis ich das erste Wort entziffern konnte: Irgendwas mit Wurf......... Das war ne Anleitung        


ja, ich musste auch schmunzeln. vor allem war die anleitung ohne bilder, die meisten aus dem block haben die ja dann nicht mal verstanden.  
#
Filzlaus schrieb:
gude aus bad vilbel (heute de ganze tag edv ),war geil gestern in lautern,geile fahrt,geile stimmung,geiler sieg.....


Nur die Bahn hatte ein Logistikproblem. Der Zug, mit dem du gefahren bist, mußte ins Depot zum Entlüften, hat lange gedauert, bis das Ajolikonzentrat draussen war. ,-)
#
Moin! Moin!, ihr gewaltbereiten Hools!

Auftrag ausgeführt!

#
david hasselhoff......  
"eintracht frankfurt wird siegen"

ein fach nur geil
#
Haste Uffbabber dabei? Fürs Lehrerpult ,-)
#
Die ziehen hier schon wieder mit Bengalos über die Gleise Richtung Bahnhof und legen den kompletten Bahnverkehr lahm.

Die machen unseren Sport kaputt!!
#
titali schrieb:
Guten Morgen
URLAUB  




Teilen