och - aber gegen die Uschis wird er ja wohl hoffentlich zur Eintracht halten ...
Ich freue mich ja nicht nur darüber, dass es den Uschis so schlecht geht, dass sie die Zecken aber am anderen Tabellenende sehen müssen setzt dem ganzen ein Krönchen auf
wenn der idrissou nicht in der nachspielzeit getroffen hätte, wären es 14 punkte :neutral-face
och nö - und ich dacht ich wär mal alleiniger Spitzenreiter in der Spieltagswertung der Tippgruppe - wieder nix ... am End hat noch einer mehr als 12 Punkte geholt .
wenn der idrissou nicht in der nachspielzeit getroffen hätte, wären es 14 punkte :neutral-face
och nö - und ich dacht ich wär mal alleiniger Spitzenreiter in der Spieltagswertung der Tippgruppe - wieder nix ... am End hat noch einer mehr als 12 Punkte geholt .
Französin? Statistik? *nervdrängel* .
Geht von der Arbeit aus nicht. Die Tabelle ist daheim. Heute Abend vielleicht.
will dein sohn mit?
der hat sv von mir
och - aber gegen die Uschis wird er ja wohl hoffentlich zur Eintracht halten ...
Ich freue mich ja nicht nur darüber, dass es den Uschis so schlecht geht, dass sie die Zecken aber am anderen Tabellenende sehen müssen setzt dem ganzen ein Krönchen auf
push
Französin? Statistik? *nervdrängel* .
Geile Fahrt gestern
Geht von der Arbeit aus nicht. Die Tabelle ist daheim. Heute Abend vielleicht.
Recht wenig oder?
Ich habe eben zur Sicherheit der Heimatschutzbehörde mal eine Mail über des Ösis Verbindungen zu Al Qida zukommen lassen.
Den 200.000er dürfte er nicht bekommen.
Ich danke dir für deine Voraussicht
ein gekas haarschnitt?
Nicht ganz, ,-)
Verwöhnter Bengel