>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich glaube ich streike auch mal für die Rente mit 60, aber dann müsste ich ja mit 60 immer noch in Frankreich leben    
#
suche noch ne uschikadd
#
Filzlaus schrieb:
suche noch ne uschikadd


will dein sohn mit?  
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
suche noch ne uschikadd


will dein sohn mit?    


der hat sv von mir    
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
suche noch ne uschikadd


will dein sohn mit?    


der hat sv von mir    


och - aber gegen die Uschis wird er ja wohl hoffentlich zur Eintracht halten ...
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
suche noch ne uschikadd


will dein sohn mit?    


der hat sv von mir    


och - aber gegen die Uschis wird er ja wohl hoffentlich zur Eintracht halten ...


Ich freue mich ja nicht nur darüber, dass es den Uschis so schlecht geht, dass sie die Zecken aber am anderen Tabellenende sehen müssen setzt dem ganzen ein Krönchen auf
#
übrigens 12 punkte

wenn der idrissou nicht in der nachspielzeit getroffen hätte, wären es 14 punkte  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
suche noch ne uschikadd


push
#
mickmuck schrieb:
übrigens 12 punkte

wenn der idrissou nicht in der nachspielzeit getroffen hätte, wären es 14 punkte  :neutral-face  


och nö - und ich dacht ich wär mal alleiniger Spitzenreiter in der Spieltagswertung der Tippgruppe - wieder nix ... am End hat noch einer mehr als 12 Punkte geholt .

Französin? Statistik? *nervdrängel* .
#
Moin!

Geile Fahrt gestern
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
übrigens 12 punkte

wenn der idrissou nicht in der nachspielzeit getroffen hätte, wären es 14 punkte  :neutral-face  


och nö - und ich dacht ich wär mal alleiniger Spitzenreiter in der Spieltagswertung der Tippgruppe - wieder nix ... am End hat noch einer mehr als 12 Punkte geholt .

Französin? Statistik? *nervdrängel* .


Geht von der Arbeit aus nicht. Die Tabelle ist daheim. Heute Abend vielleicht.
#
hängt der sportliche aufschwung eigentlich mit dem auslandsaufenthalt der wurfkugel zusammen oder ist das zufall?
#
Eben beim Tippspiel ist mir aufgefallen dass es erst 3 Mal diese Saison ein 0:0 gab.
Recht wenig oder?
#
mickmuck schrieb:
hängt der sportliche aufschwung eigentlich mit dem auslandsaufenthalt der wurfkugel zusammen oder ist das zufall?


Ich habe eben zur Sicherheit der Heimatschutzbehörde mal eine Mail über des Ösis Verbindungen zu Al Qida zukommen lassen.

Den 200.000er dürfte er nicht bekommen.  
#
Und ich überleg als wer mit Wurfkugel gemeint is ... will lieber nicht preisgeben an wen ich jetzt alles gedacht hab    
#
Bigbamboo schrieb:
Den 200.000er dürfte er nicht bekommen.    


Ich danke dir für deine Voraussicht
#
Seit heute Morgen habe ich einen neuen Haarschnitt, neue Schuhe und ein Gekas-Trikot.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Seit heute Morgen habe ich einen neuen Haarschnitt, neue Schuhe und ein Gekas-Trikot.  


ein gekas haarschnitt?  
#
mickmuck schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Seit heute Morgen habe ich einen neuen Haarschnitt, neue Schuhe und ein Gekas-Trikot.  


ein gekas haarschnitt?    


Nicht ganz, ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Seit heute Morgen habe ich einen neuen Haarschnitt, neue Schuhe und ein Gekas-Trikot.  


Verwöhnter Bengel


Teilen