>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude aus bv,
such immernoch eh uschikadd


Für'n Gregor? Das Schalkeforum haste ja schon gefunden. LOL!!      


Link bitte.  


Das ist doch alt... zu der Zeit war das Forum bei denen noch öffentlich. Das hat man doch mittlerweile geändert. Der Link ist auch garantiert hier irgendwo im Fred drinnen
#
Filzlaus schrieb:
gude aus bv,
such immernoch eh uschikadd


gegen fsv oder eintracht?
#
Ich glaube das ist der richtige Fred um zu erwähnen, dass ich gerade Fleischworscht mit Brötchen zu mir nehme, ne Tasse frisch gemahlenen Kaffee trinke und dabei zwei attraktive Fensterputzer vor meinem Fenster beobachte. ,-)
#
Oh wo wir gerade dabei sind, ich suche auch noch dringend eine Karte für das Schalke Spiel am Wochenende, vorzugsweise für die Blöcke 36 oder 38.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich glaube das ist der richtige Fred um zu erwähnen, dass ich gerade Fleischworscht mit Brötchen zu mir nehme, ne Tasse frisch gemahlenen Kaffee trinke und dabei zwei attraktive Fensterputzer vor meinem Fenster beobachte. ,-)  


Fotos von den Herren sind bitte online zu stellen
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich glaube das ist der richtige Fred um zu erwähnen, dass ich gerade Fleischworscht mit Brötchen zu mir nehme, ne Tasse frisch gemahlenen Kaffee trinke und dabei zwei attraktive Fensterputzer vor meinem Fenster beobachte. ,-)  


Fotos von den Herren sind bitte online zu stellen


Leider schon weiter gewandert, dafür sind es jetzt 3, wobei die attraktiveren hinter`m Baum stehen.


#
hund_tschuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude aus bv,
such immernoch eh uschikadd


gegen fsv oder eintracht?


Eintracht  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich glaube das ist der richtige Fred um zu erwähnen, dass ich gerade Fleischworscht mit Brötchen zu mir nehme, ne Tasse frisch gemahlenen Kaffee trinke und dabei zwei attraktive Fensterputzer vor meinem Fenster beobachte. ,-)  


Fotos von den Herren sind bitte online zu stellen


Leider schon weiter gewandert, dafür sind es jetzt 3, wobei die attraktiveren hinter`m Baum stehen.




Zoom, wir brauchen zoom  
#
Ich glaube ich schreibe jetzt hier wieder. Der annere Fred ist abgestiegen. Ich bin ablösefrei und verlange nur ein kleines Handgeld.  
#
Tom66 schrieb:
Ich glaube ich schreibe jetzt hier wieder. Der annere Fred ist abgestiegen. Ich bin ablösefrei und verlange nur ein kleines Handgeld.    


Mir zahle nix!!
#
Auch nicht unter der Hand? Taucht in keiner Steuererklärung auf. Oder vielleicht Naturalien?
#
Tom66 schrieb:
Auch nicht unter der Hand? Taucht in keiner Steuererklärung auf. Oder vielleicht Naturalien?


Träumer...
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Auch nicht unter der Hand? Taucht in keiner Steuererklärung auf. Oder vielleicht Naturalien?


Träumer...


Also auch keinen Äppler, keine gree Soß oder wie das heißt.

Dann bin ich jetzt beleidigt und gehe wieder.  
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Auch nicht unter der Hand? Taucht in keiner Steuererklärung auf. Oder vielleicht Naturalien?


Träumer...


Also auch keinen Äppler, keine gree Soß oder wie das heißt.

Dann bin ich jetzt beleidigt und gehe wieder.  



*winkewinke*
#
Ich hab so leicht das Gefühl, nächsten Samstag wird ein weiterer Trainer die BL verlassen
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Auch nicht unter der Hand? Taucht in keiner Steuererklärung auf. Oder vielleicht Naturalien?


Träumer...


Also auch keinen Äppler, keine gree Soß oder wie das heißt.

Dann bin ich jetzt beleidigt und gehe wieder.  



*winkewinke*


    Komm du mir mal hier an Düren vorbei aufm Weg nach Ffm, gibt ne Vollsperrung für dich.  
#
Guten morgen. *gähn*
#
schobbe!!
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Auch nicht unter der Hand? Taucht in keiner Steuererklärung auf. Oder vielleicht Naturalien?


Träumer...


Also auch keinen Äppler, keine gree Soß oder wie das heißt.

Dann bin ich jetzt beleidigt und gehe wieder.  



*winkewinke*


    Komm du mir mal hier an Düren vorbei aufm Weg nach Ffm, gibt ne Vollsperrung für dich.    


Ach, wen interessiert den schon Düren?? Da wurde bis jetzt immer Platz gemacht...


Teilen