Snuffle82 schrieb: Ich glaube das ist der richtige Fred um zu erwähnen, dass ich gerade Fleischworscht mit Brötchen zu mir nehme, ne Tasse frisch gemahlenen Kaffee trinke und dabei zwei attraktive Fensterputzer vor meinem Fenster beobachte. ,-)
Fotos von den Herren sind bitte online zu stellen
Du weißt doch, dass ich im Netz sehr fotoscheu bin. Und der Filzi erst recht.
Snuffle82 schrieb: Ich glaube das ist der richtige Fred um zu erwähnen, dass ich gerade Fleischworscht mit Brötchen zu mir nehme, ne Tasse frisch gemahlenen Kaffee trinke und dabei zwei attraktive Fensterputzer vor meinem Fenster beobachte. ,-)
team-adler schrieb: ach, streikst du eigentlich auch? ,-)
Nee leider nicht, aber so langsam gehen mir die Streiker mächtig auf den Geist. Aber gut, ich verlasse auch erst mal das Land und mache Urlaub in Deutschland ,-)
Um diese Uhrzeit?
Lol, mehr fällt mir da jetzt erst ma nicht zu ein
Das nächste Mal erwisch ich Euch vor der Linse!
Man muss die Ferien doch nochmal voll ausnutzen.
Ich mach mich mal mit dem Rad in den Wald und beobachte Tiere.
Doraaaaaaaaaaaaaaaaaaa... wie geht's?
Nee leider nicht, aber so langsam gehen mir die Streiker mächtig auf den Geist. Aber gut, ich verlasse auch erst mal das Land und mache Urlaub in Deutschland ,-)
Die Jona nennt das Mittagspause.
,-)
thx
du stehst mit uns oder ist die karte für die zecke?
Was will en Dortmunder beim Schalkespiel???
zecke hat sv
Obacht geben, länder leben...