mickmuck schrieb:die diskutieren ja immer noch über den jones. die hobbit frau hat den franz verteufelt, will aber den jones zurück
Cino schrieb:regina, nächsten spieltag hab ich dich im tippspiel
oko1979 schrieb: Cino schrieb:regina, nächsten spieltag hab ich dich im tippspiel Anfänger - ich hab se längst .Ok - zugegeben - auch nur weil o im alphabet vor s kommt
simima schrieb: Cino schrieb:regina, nächsten spieltag hab ich dich im tippspiel Dann kannste nur für Schalke getippt haben
simima schrieb: oko1979 schrieb: Cino schrieb:regina, nächsten spieltag hab ich dich im tippspiel Anfänger - ich hab se längst .Ok - zugegeben - auch nur weil o im alphabet vor s kommt Ich ärger mich schon, weil ich einen Spieltag gar net getippt hab - so sind mir wertvolle 27 Puntkte entgangen ,-)
simima schrieb:Mensch, was wäre das geil, wenn wir am Samstag gegen die Schlaker gewinnen
Bigbamboo schrieb: simima schrieb:Mensch, was wäre das geil, wenn wir am Samstag gegen die Schlaker gewinnen Was denn sonst?
simima schrieb: Bigbamboo schrieb: simima schrieb:Mensch, was wäre das geil, wenn wir am Samstag gegen die Schlaker gewinnen Was denn sonst? Unentschieden
Cino schrieb: simima schrieb: Bigbamboo schrieb: simima schrieb:Mensch, was wäre das geil, wenn wir am Samstag gegen die Schlaker gewinnen Was denn sonst? Unentschieden sieg oder unentschieden - hauptsache wir haben ein tor mehr als die
Bigbamboo schrieb:+1
die hobbit frau hat den franz verteufelt, will aber den jones zurück
Hatte mich heut schon gewundert, warum dass Gebabbel so viele Beiträge hat 90 % Jones, 5 % AS und der Rest über Unsere Eintracht
Anfänger - ich hab se längst .
Ok - zugegeben - auch nur weil o im alphabet vor s kommt
Dann kannste nur für Schalke getippt haben
dich krieg ich auch noch
Ich ärger mich schon, weil ich einen Spieltag gar net getippt hab - so sind mir wertvolle 27 Puntkte entgangen ,-)
niemals
aber gibt auch noch 8 andere spiele.
auch ich hab nen spieltag ausgesetzt...
Nur 27? Naja - dann wars ja net so schlimm
Was denn sonst?
Unentschieden
sieg oder unentschieden - hauptsache wir haben ein tor mehr als die
+2