Bigbamboo schrieb:Limburg? Da war doch was?
Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb:Limburg? Da war doch was? Hör mir uff
Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb:Limburg? Da war doch was? Hör mir uff Ist eigentlich mittlerweile geklärt, wer die Limburgerinnen waren?
jona_m schrieb:Gute Nacht die Damen und Herren.
Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb:Limburg? Da war doch was? Hör mir uff Ist eigentlich mittlerweile geklärt, wer die Limburgerinnen waren? Nee
Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Gute Nacht die Damen und Herren. Pfffttt...mit der Französin rede ich net mehr.
Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb:Limburg? Da war doch was? Hör mir uff Ist eigentlich mittlerweile geklärt, wer die Limburgerinnen waren? Nee Doofer Spielplan diese Saison!
Enkheimer_Adler schrieb:Aber Hallo,finden selbst die Spielerinnen die ich kenne...
jona_m schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Gute Nacht die Damen und Herren. Pfffttt...mit der Französin rede ich net mehr. *winkewinke* wolltest du nicht drüben weiter schreiben?
Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Aber Hallo,finden selbst die Spielerinnen die ich kenne... Mr. Lover-Lover!
Enkheimer_Adler schrieb:Naja,von der 1.Mannschaft kenn ich nur 2... ,-)
Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Naja,von der 1.Mannschaft kenn ich nur 2... ,-) Die sind auch zu alt für Dich.
Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Naja,von der 1.Mannschaft kenn ich nur 2... ,-) Die sind auch zu alt für Dich. 17 und 19
Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Naja,von der 1.Mannschaft kenn ich nur 2... ,-) Die sind auch zu alt für Dich. 17 und 19 Sag ich doch.
Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Naja,von der 1.Mannschaft kenn ich nur 2... ,-) Die sind auch zu alt für Dich. 17 und 19 Sag ich doch. Hmm...von der U16 kenn ich auch noch 2
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Naja,von der 1.Mannschaft kenn ich nur 2... ,-) Die sind auch zu alt für Dich. 17 und 19 Sag ich doch. Hmm...von der U16 kenn ich auch noch 2 Zu jung...
Hör mir uff
Ist eigentlich mittlerweile geklärt, wer die Limburgerinnen waren?
Nee
Pfffttt...mit der Französin rede ich net mehr.
Doofer Spielplan diese Saison!
*winkewinke* wolltest du nicht drüben weiter schreiben?
Französich ohne Reden ist auch besser...
Aber Hallo,finden selbst die Spielerinnen die ich kenne...
Mr. Lover-Lover!
Multitasking.
Naja,von der 1.Mannschaft kenn ich nur 2... ,-)
Die sind auch zu alt für Dich.
17 und 19
Sag ich doch.
Hmm...von der U16 kenn ich auch noch 2
Zu jung...
Zu jung gibts net...