Parodie schrieb: Diese Schizophrenie ist nahezu bewundernswert, kaum kommt ein unbekannter Nick, wird eine Verschwörung und ein zweiter Nick gewittert.
Das Verhalten erinnert etwas an den "pawlowschin Köter".
Den Sinn und Zweck eines Zweitnicks hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Zum unerkannten Pöbeln? Schizophrenie? Virtuelle Maske? Ich finde eher ein Fall von "keine Eier".
Parodie schrieb: Diese Schizophrenie ist nahezu bewundernswert, kaum kommt ein unbekannter Nick, wird eine Verschwörung und ein zweiter Nick gewittert.
Knueller???
Nä
@Paodie Wer wittert den ne Verschwörung ? Wenn, dann Du ,-)
Na sicher, wir haben uns auch garantiert eingebildet, dass du noch nirgendwo vorher jemals was geschrieben hast....
Jermain_Junior_Jones???
Ich nicht. Ist mir Wurst.
Knueller???
Dito !
Nä
@Paodie
Wer wittert den ne Verschwörung ? Wenn, dann Du ,-)
Definiere Schizophrenie
Na sicher, wir haben uns auch garantiert eingebildet, dass du noch nirgendwo vorher jemals was geschrieben hast....
du scheinst dich hier ja gut auszukennen
Was gibt's denn da zu lachen?
+1
Ei - wohin auch sonst ,-)
Genau, du hast es erfasst.