Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.
jona_m schrieb: Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.
jona_m schrieb: Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.
Und er war nicht da.
Habe ich auch grad gelesen, man macht mich das traurig.
68Jahre verheiratet-Respekt. R.I.P.
Ich finde vor allem die Art und Weise wie die beiden verheiratet waren bewundernswert. Die waren sich tatsächlich auch nach 68 Jahren noch nicht über. Das passiert ganz selten nur.
Eintracht e.V. schrieb: Dr. Christoph Hegerl hat im Rahmen der eBay-Versteigerung "Ein Tag mit dem Eintracht-Präsidenten" die Auktion mit dem Gebot von 2.230 Euro gewonnen, gibt das unvergessliche Erlebnis aber weiter an den Verein Herzenswüsche e. V.
Snuffle82 schrieb: u.a. Rumpsteak und Hefeweizen sind leckeeeeer!
Hefeweizen beim Winzer?????
Naja, die sind ja selbst keine Winzer. Gibt da eben Weine von einheimischen Weingütern. Und niemand ist gezwungen im Rheingau Wein zu trinken. Ich möchte fast behaupten, dass der Bierkonsum fast genauso hoch ist. (Vll. hat SGE_Werner da was?! ,-) ) ... Ansonsten hab ich eigenen Wein. Wenn man in Frankfurt ist, säuft man ja auch nicht nur Ebbelwoi.
68Jahre verheiratet-Respekt. R.I.P.
Ich finde vor allem die Art und Weise wie die beiden verheiratet waren bewundernswert. Die waren sich tatsächlich auch nach 68 Jahren noch nicht über. Das passiert ganz selten nur.
Sohnemann hat Training bis 7 in SWA
Hefeweizen beim Winzer?????
obsache bier, egal wo
Und er war nicht da.
Habe ich auch grad gelesen, man macht mich das traurig.
68Jahre verheiratet-Respekt.
R.I.P.
Naja, die sind ja selbst keine Winzer. Gibt da eben Weine von einheimischen Weingütern. Und niemand ist gezwungen im Rheingau Wein zu trinken. Ich möchte fast behaupten, dass der Bierkonsum fast genauso hoch ist. (Vll. hat SGE_Werner da was?! ,-) ) ... Ansonsten hab ich eigenen Wein. Wenn man in Frankfurt ist, säuft man ja auch nicht nur Ebbelwoi.
Und generell hab ich lieber Bier zum Steak!
http://www.youtube.com/watch?v=nO-GsDwYwtI&feature=related
Ja, bewundernswert. 68 Jahre Ehe - Hammer.
Guten Abend
Nee, aber ich stelle es mir ganz schlimm vor...
Du solltest dafür für einen Pulitzer vorgeschlagen werden.