Je näher das Spiel morgen kommt, desto größer wird mein Pessimismus :neutral-face . Raul, Huntelaar und der verdammt schnelle Farfan - wer soll den stoppen ?
simima schrieb: Je näher das Spiel morgen kommt, desto größer wird mein Pessimismus :neutral-face . Raul, Huntelaar und der verdammt schnelle Farfan - wer soll den stoppen ?
Ich hab zwar 2:1 für uns getippt, aber hab so ein bisschen das Gefühl, dass wir Aufbaugegner sein werden...
simima schrieb: Je näher das Spiel morgen kommt, desto größer wird mein Pessimismus :neutral-face . Raul, Huntelaar und der verdammt schnelle Farfan - wer soll den stoppen ?
Lass doch ruhig jeden von denen ein Tor machen - die haben immernoch Metzelder. ,-)
Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Glück gehabt, war wohl ein Betrüger wie ich eben gelesen habe...
blaues Betttuch? Isch glaub es hackt .
Pessimismus :neutral-face .
Raul, Huntelaar und der verdammt schnelle Farfan - wer soll den stoppen ?
Ich hab zwar 2:1 für uns getippt, aber hab so ein bisschen das Gefühl, dass wir Aufbaugegner sein werden...
Und dem Volker uffs Maul gehauen
Lass doch ruhig jeden von denen ein Tor machen - die haben immernoch Metzelder. ,-)
1-0
2-0
3-0
4-0 ,-)
5-0
6-0
SGE - S06: 4:0
FSV - S06: 2:0
Kommt ja unterm Strich das gleiche raus.
Gekauft
Guten Morgen!
HEIMSIEG
Was für ein Nebel in Frankfurt, man sieht keine 10 Meter :neutral-face
Ach übrigens, hab 3 Punkte von gestern