Nicht nur das, sie machen auch ganze Wälder in England kaputt weil sie die Rinde von den Bäumen schälen und das ist auch für die anderen Tiere ja nicht gut. Böse, böse Grauhörnchen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Hmmmm, ich muss in Englisch eine Rede über irgendetwas (Sport, Stadt, Nationalpark...) in den USA vorbereiten...habt ihr Ideen?
Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.
geoffrey_5 schrieb: Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.
geoffrey_5 schrieb: Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.
Du kennst dich ja mit Paukern aus. ,-) Ich hoffe deinem gehts gut.
Der hat nur viel Stress. Er schimpft über die Lehrer, die sich unserem Land einen schönen Lenz machen. Er muß von 8 Uhr bis 17 Uhr schaffen. Jetzt hat er Ferien, bereitet sich aber schon wieder auf die schule vor, der Arme.
Hörnchen ? Ich kenn nur A und B-Hörnchen .
Welcome back Mr. B.
Nimm einen Übersetzer mit.
..un ne eitrige,dass aus dem kerl was wird
pro fresse für en 3er
Z. B. New York
Washington
Chicago
San Franciso
Nimm auf jeden Fall etwas, was Dich interessiert.
Wie wäre es mit JFK?
du hur! besorg dir gefälligst e ticket für mittwoch.
Nur Winnetou darfste net erwähnen
Titel: I'm an evil austrian in New York.
Der hat nur viel Stress. Er schimpft über die Lehrer, die sich unserem Land einen schönen Lenz machen. Er muß von 8 Uhr bis 17 Uhr schaffen. Jetzt hat er Ferien, bereitet sich aber schon wieder auf die schule vor, der Arme.