>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
nAbend  

Hörnchen ?  Ich kenn nur A und B-Hörnchen   .

Welcome back Mr. B.
#
simima schrieb:
nAbend  

Hörnchen ?  Ich kenn nur A und B-Hörnchen   .

Welcome back Mr. B-Hörnchen.


#
MrBoccia schrieb:
grade gesehen beim Einkaufen - am Donnerstag kommt der Ogga nach Dortelweil. Da muss ich hin und mit ihm über Caio schwätzen.


Nimm einen Übersetzer mit.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
grade gesehen beim Einkaufen - am Donnerstag kommt der Ogga nach Dortelweil. Da muss ich hin und mit ihm über Caio schwätzen.


Nimm einen Übersetzer mit.  


..un ne eitrige,dass aus dem kerl was wird
pro fresse für en 3er
#
Guten Abend.
#
jona_m schrieb:

Nicht nur das, sie machen auch ganze Wälder in England kaputt weil sie die Rinde von den Bäumen schälen und das ist auch für die anderen Tiere ja nicht gut. Böse, böse Grauhörnchen.


#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
nAbend  

Hörnchen ?  Ich kenn nur A und B-Hörnchen   .

Welcome back Mr. B-Hörnchen.


 


   

 
#
Hmmmm, ich muss in Englisch eine Rede über irgendetwas (Sport, Stadt, Nationalpark...) in den USA vorbereiten...habt ihr Ideen?
#
Würde eine Stadt wählen - da ist es m. M. ziemlich leicht, etwas darüber zu schreiben.

Z. B. New York
Washington
Chicago
San Franciso
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hmmmm, ich muss in Englisch eine Rede über irgendetwas (Sport, Stadt, Nationalpark...) in den USA vorbereiten...habt ihr Ideen?


Nimm auf jeden Fall etwas, was Dich interessiert.

Wie wäre es mit JFK?
#
Filzlaus schrieb:
team-adler schrieb:
+1


gude du kacktusse  


du hur! besorg dir gefälligst e ticket für mittwoch.
#
schreib über sitting bull
#
Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.
#
geoffrey_5 schrieb:
Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.  


Nur Winnetou darfste net erwähnen  
#
Oder mach' mi'm Ösi ein Interview über seine Erlebnisse in der Fremde.

Titel: I'm an evil austrian in New York.  
#
Ich habs geahnt, dass grad du Pierre Brice mit ins Spiel bringst  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Oder mach' mi'm Ösi ein Interview über seine Erlebnisse in der Fremde.

Titel: I'm an evil austrian in New York.    


       
#
geoffrey_5 schrieb:
Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.  


Du kennst dich ja mit Paukern aus. ,-)  Ich hoffe deinem gehts gut.
#
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.  


Du kennst dich ja mit Paukern aus. ,-)  Ich hoffe deinem gehts gut.



Der hat nur viel Stress. Er schimpft über die Lehrer, die  sich unserem Land einen schönen Lenz machen. Er muß von 8 Uhr bis 17 Uhr schaffen. Jetzt hat er Ferien, bereitet sich aber schon wieder auf die schule vor, der Arme.
#
Ich hab jetzt erstmal die eigentlichen Englischhausaufgaben gemacht. 8 Seiten lang, ich spüre meine Hand nicht mehr und muss mit links schreiben...


Teilen