>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Auf TNT Serie kommt gerade die Monk folge, in der er für kurze Zeit Papa von dem kleinen Jungen wird. Eine ganz, ganz großartige Folge.
#
in 20 minuten kommt 'hunger' auf ard. der spiegel-artikel liest sich schonmal recht interessant. ansonsten gute uhrzeit um einzuschlafen.
#
Cino schrieb:
in 20 minuten kommt 'hunger' auf ard. der spiegel-artikel liest sich schonmal recht interessant. ansonsten gute uhrzeit um einzuschlafen.


Schau mal in's D&D.
#
Cino schrieb:
in 20 minuten kommt 'hunger' auf ard. der spiegel-artikel liest sich schonmal recht interessant. ansonsten gute uhrzeit um einzuschlafen.


Ich schau den auch, bin aber auch schon sowas von müde..
#
Na ihr Hurn, Pokerabend rockt
#
Ich pack es echt nicht das noch fertig zu schauen...
#
Hmmm frustrierender Film...
#
Guten Morgen
#
Wunderschönen guten Morgen!

Immer noch net geklärt was dieser blöde Abschiedsraum soll? Tzes - das Forum lässt auch nach ...
#
guten morgen

im abschiedsraum wird der dfb pokal ausgestellt und morgen abend, wird man auch die spieler des hsv dort finden  
#
Guten Morgen.
#
So, ich glaube es gibt schlechtere Tage zum Reifen wechseln... Ich glaub, ich mach das mal und vielleicht lass ich das Auto noch waschen...
#
jona_m schrieb:
So, ich glaube es gibt schlechtere Tage zum Reifen wechseln... Ich glaub, ich mach das mal und vielleicht lass ich das Auto noch waschen...


Sag Bescheid, wenn du fertig bist, ich bring dir meinen auch vorbei  
#
gude aus bv
#
Filzlaus schrieb:
gude aus bv


Gude, edv Hur
#
spießer :neutral-face
#
Ich hätte Eintritt nehmen sollen  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
spießer :neutral-face  


Ich habe mit einigen von denen zusammengespielt. Die haben es verdient
#
jona_m schrieb:
Ich hätte Eintritt nehmen sollen  :neutral-face  


Für? Zaungäste beim Reifenwechseln oder wie?  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte Eintritt nehmen sollen  :neutral-face  


Für? Zaungäste beim Reifenwechseln oder wie?  



Topless Carwash!  


Teilen