>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
das hat spaß gemacht.  
#
5:2

Herrlisch
#
So - auch wieder zuhause!

Wenn der Skibbe denen jetzt noch beibringt wie man Konter vernünftig zu Ende spielt, werden wir Meister ... heieiei - nix für schwache Nerven!

Dann wünsch ich euch mal viel spaß heute beim Arbeiten und genieß nach der Odysee über Landstraßen (A3 war dicht) endlich mein Siegerbierchen - prost  
#
Guten Morgen
#
guten morgen  
#
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich
#
Den wünsche ich dir auch liebe Dora, hach ich fühle mich so unbeschwert heute...  
#
jona_m schrieb:
Den wünsche ich dir auch liebe Dora, hach ich fühle mich so unbeschwert heute...    


Das is die Haarfarbe .

Guten Morgen!
#
ich bin genervt - nix zu meckern. Ich mache mich mal auf in den Caio-Fred, um seine Getreuen zu nerven.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Den wünsche ich dir auch liebe Dora, hach ich fühle mich so unbeschwert heute...    


Das is die Haarfarbe .

Guten Morgen!



Welche isses denn geworden?  
#
Jugger schrieb:
Das is die Haarfarbe .


Welche isses denn geworden?  



Undefinierbar. Sowas zwischen Straßenköter und Kanalratte
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Den wünsche ich dir auch liebe Dora, hach ich fühle mich so unbeschwert heute...    


Das is die Haarfarbe .

Guten Morgen!



Welche isses denn geworden?  



leider nicht blauschwarz  
#
Man, hab immernoch voll den knoblauchgeschmack. will net aufstehen
#
Guten Morgen zusammen!
Hab mit Schal geschlafen.
Ach ist das scheeeee!
#
was ist denn hier los?
#
Bei mir war seit heute morgen Fliegerbombenalarm ... Kampfmittelräumdienst und Feuerwehr im Einsatz. Und was war`s? Ein alter verrosteter Sonnenschirmständer!      
#
Guten Tag.
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Das is die Haarfarbe .


Welche isses denn geworden?  



Undefinierbar. Sowas zwischen Straßenköter und Kanalratte


 obacht geben, länger leben!!!! Es ist braun geworden, sollte es ja auch schon von Anfang an werden.
#
jona_m schrieb:

 obacht geben, länger leben!!!! Es ist braun geworden, sollte es ja auch schon von Anfang an werden.


*klick!*

*duckundwech*  
#
jona_m schrieb:
 obacht geben, länger leben!!!! Es ist braun geworden, sollte es ja auch schon von Anfang an werden.


Braun?  


Teilen