jona_m schrieb:Den wünsche ich dir auch liebe Dora, hach ich fühle mich so unbeschwert heute...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Den wünsche ich dir auch liebe Dora, hach ich fühle mich so unbeschwert heute... Das is die Haarfarbe .Guten Morgen!
Jugger schrieb:Das is die Haarfarbe .Welche isses denn geworden?
Jugger schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Den wünsche ich dir auch liebe Dora, hach ich fühle mich so unbeschwert heute... Das is die Haarfarbe .Guten Morgen! Welche isses denn geworden?
Grabi65 schrieb: Jugger schrieb:Das is die Haarfarbe .Welche isses denn geworden? Undefinierbar. Sowas zwischen Straßenköter und Kanalratte
jona_m schrieb: obacht geben, länger leben!!!! Es ist braun geworden, sollte es ja auch schon von Anfang an werden.
Herrlisch
Wenn der Skibbe denen jetzt noch beibringt wie man Konter vernünftig zu Ende spielt, werden wir Meister ... heieiei - nix für schwache Nerven!
Dann wünsch ich euch mal viel spaß heute beim Arbeiten und genieß nach der Odysee über Landstraßen (A3 war dicht) endlich mein Siegerbierchen - prost
Das is die Haarfarbe .
Guten Morgen!
Welche isses denn geworden?
Undefinierbar. Sowas zwischen Straßenköter und Kanalratte
leider nicht blauschwarz
Hab mit Schal geschlafen.
Ach ist das scheeeee!
obacht geben, länger leben!!!! Es ist braun geworden, sollte es ja auch schon von Anfang an werden.
*klick!*
*duckundwech*
Braun?