Erst würdigen sie Charly mit einem kurzen Filmchen, dann nennen sie Oka 'einen der besten BuLi-Torhüter' und widmen ihm einen kurzen Einspieler. Unglaublich.
Erst würdigen sie Charly mit einem kurzen Filmchen, dann nennen sie Oka 'einen der besten BuLi-Torhüter' und widmen ihm einen kurzen Einspieler. Unglaublich.
Das mit Oka, hat ja schon der Sky Reporter erwähnt. Ich finds geil
bernie schrieb: Caio hat mir mit dem 3 Tor den 3er im Tippspiel versaut. ...und ich bin ihm noch nicht einmal böse
Pfft - was für ein Gekuschel hier!
Ich bin böse - ich bin STINKESAUER!!! Da weicht man mal von seinem Standard-Tipp 1:1 ab, wenn man hofft dass die Eintracht gewinnt - tippt 2:1 Eintracht - dann stehts auch noch 2:1 Eintracht und dann kommt dieser Brasiliener daher! Neulich macht mir Meier meinen Tipp kaputt - jetzt isses Caio - die mögen mich alle net - tzeeeeeeeeeeees!
Aber ich schau mir grad ma die aktuelle Tabelle an - PLATZ DREI!!! Und schon hab ich sogar den Caio wieder lieb
An meiner Woche war nichts zu Retten, das war jetzt eher das Sahnehäubchen ,-)
Hab nur einen Punkt. Mein Tipp 1 : 2. Aber völlig worscht
ohja worscht, jetzt gibts curryworscht vom jugger
egal
neeeeeeee
dafür probier ich später mal den französischen tee den die jona mir dankenswerter weise aus frankreich mitgebracht hat
...und ich bin ihm noch nicht einmal böse
hatter fein gemacht
Das mit Oka, hat ja schon der Sky Reporter erwähnt. Ich finds geil
Pfft - was für ein Gekuschel hier!
Ich bin böse - ich bin STINKESAUER!!! Da weicht man mal von seinem Standard-Tipp 1:1 ab, wenn man hofft dass die Eintracht gewinnt - tippt 2:1 Eintracht - dann stehts auch noch 2:1 Eintracht und dann kommt dieser Brasiliener daher! Neulich macht mir Meier meinen Tipp kaputt - jetzt isses Caio - die mögen mich alle net - tzeeeeeeeeeeees!
Aber ich schau mir grad ma die aktuelle Tabelle an - PLATZ DREI!!! Und schon hab ich sogar den Caio wieder lieb
choreo. wenn ichs richtig gesehen hab war rechts und licks neben dem banner mit 80er wappen jeweils ein hanfblatt und rot-gelb-grüner rauch.
nicht in hh? :neutral-face
Hach, da müssten wir mal bleiben *träum, träum, träum*
geht nicht. Entweder Hannoi oder Hoppenheim ziehen in jedem Fall vorbei.