>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
bernie schrieb:
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
......Aber ich schau mir grad ma die aktuelle Tabelle an - PLATZ DREI!!!


Hach, da müssten wir mal bleiben *träum, träum, träum*


geht nicht. Entweder Hannoi oder Hoppenheim ziehen in jedem Fall vorbei.


Nö. Pro zeitgleiche vierte Einwechslung!

@Cino: Arbeit.  :neutral-face
#
scheiße, wie ärgerlich. naja, wir konnten ja leider auch nicht hin...
im handschuh wird bestimmt schon an der stange getanzt^^
#
Cino schrieb:
scheiße, wie ärgerlich. naja, wir konnten ja leider auch nicht hin...
im handschuh wird bestimmt schon an der stange getanzt^^


Na ja - war ja nur Pauli und ich habe einen anderen Fan glücklich gemacht.

Und nach Mainz fahre ich ja auch aus gutem Grund nicht.  ,-)
#
bernie schrieb:
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
......Aber ich schau mir grad ma die aktuelle Tabelle an - PLATZ DREI!!!


Hach, da müssten wir mal bleiben *träum, träum, träum*


geht nicht. Entweder Hannoi oder Hoppenheim ziehen in jedem Fall vorbei.



Menno, ganz so schnell wollt ich jetzt net mit dem Träumen aufhören  
#
Bigbamboo schrieb:


Und nach Mainz fahre ich ja auch aus gutem Grund nicht.  ,-)  


verwandte im kasper-block?
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und nach Mainz fahre ich ja auch aus gutem Grund nicht.  ,-)  


verwandte im kasper-block?


Willste mich anmachen?
#
Btw: Einer springt immer drauf an.    
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und nach Mainz fahre ich ja auch aus gutem Grund nicht.  ,-)  


verwandte im kasper-block?


Willste mich anmachen?



ne, du bist nicht so mein typ

ps: hab selbst welche dort...
#
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.
#
Bäh, Mainzer Verwandtschaft. Dann lieber Genitalherpes.
#
Thema Träumen! Hab mich selten so drüber gefreut dass die Eintracht einen Platz runterrutscht - Drecks Schalski!!!!

Und wir sind auf alle Fälle auf Platz 5 nach dem 10. Spieltag - und das wo man sich nach 3 Spielen schon mit dem Abstiegskampf anfreunden mußte!

Auch wenns jetzt "nur" Platz 5 wird nach diesem Spieltag - ich finds richtig, richtig GEIL!!!
#
Ich auch Oko.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.  


Erfolgsfan, Dein Mutter.  

PN.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.  


Du willst doch Deine Mutter net in den Stehblock schleifen ?  Und das vermutlich mal als nicht so großer Fussballfan.  Sitzplatz muss mindestens drinnen sein
#
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.  


Du willst doch Deine Mutter net in den Stehblock schleifen ?  Und das vermutlich mal als nicht so großer Fussballfan.  Sitzplatz muss mindestens drinnen sein  


Das dachte ich am Anfang meiner Fan-Karriere auch. Aber mittlerweile ist meine Mama fast größerer Fan als ich. ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.  


Du willst doch Deine Mutter net in den Stehblock schleifen ?  Und das vermutlich mal als nicht so großer Fussballfan.  Sitzplatz muss mindestens drinnen sein  


Das dachte ich am Anfang meiner Fan-Karriere auch. Aber mittlerweile ist meine Mama fast größerer Fan als ich. ,-)


 
#
#
Schöner 'Spiel'-fred, Oko.  
#
Scheiße. Meine Druckerpatronen sind leer und irgendwie dauert die Lieferung diesmal ungewöhnliche lange. Hätte doch nicht bei diesem komischen Versand da im Ausland diese günstigen Dinger kaufen sollen.
#
hat jemand den film in der ard gesehen? der war richtig gut.


Teilen