Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.
Du willst doch Deine Mutter net in den Stehblock schleifen ? Und das vermutlich mal als nicht so großer Fussballfan. Sitzplatz muss mindestens drinnen sein
Du willst doch Deine Mutter net in den Stehblock schleifen ? Und das vermutlich mal als nicht so großer Fussballfan. Sitzplatz muss mindestens drinnen sein
Das dachte ich am Anfang meiner Fan-Karriere auch. Aber mittlerweile ist meine Mama fast größerer Fan als ich. ,-)
Das dachte ich am Anfang meiner Fan-Karriere auch. Aber mittlerweile ist meine Mama fast größerer Fan als ich. ,-)
Scheiße. Meine Druckerpatronen sind leer und irgendwie dauert die Lieferung diesmal ungewöhnliche lange. Hätte doch nicht bei diesem komischen Versand da im Ausland diese günstigen Dinger kaufen sollen.
Nö. Pro zeitgleiche vierte Einwechslung!
@Cino: Arbeit. :neutral-face
im handschuh wird bestimmt schon an der stange getanzt^^
Na ja - war ja nur Pauli und ich habe einen anderen Fan glücklich gemacht.
Und nach Mainz fahre ich ja auch aus gutem Grund nicht. ,-)
Menno, ganz so schnell wollt ich jetzt net mit dem Träumen aufhören
verwandte im kasper-block?
Willste mich anmachen?
ne, du bist nicht so mein typ
ps: hab selbst welche dort...
Und wir sind auf alle Fälle auf Platz 5 nach dem 10. Spieltag - und das wo man sich nach 3 Spielen schon mit dem Abstiegskampf anfreunden mußte!
Auch wenns jetzt "nur" Platz 5 wird nach diesem Spieltag - ich finds richtig, richtig GEIL!!!
Erfolgsfan, Dein Mutter.
PN.