Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Das hier ist ein Fußballforum! schon lange nimmer. Das ist zum Grossteil ein Platz der Selbstdarstellung von Jammerern und Psychopathen. jetzt hör doch endlich mal auf immer so gemein zu sein... ...sonst hau ich dir nächstes mal direkt in die fress!!!!!
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Das hier ist ein Fußballforum! schon lange nimmer. Das ist zum Grossteil ein Platz der Selbstdarstellung von Jammerern und Psychopathen.
Bigbamboo schrieb:Das hier ist ein Fußballforum!
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Das hier ist ein Fußballforum!schon lange nimmer. Das ist zum Grossteil ein Platz der Selbstdarstellung von Jammerern und Psychopathen. Jetzt hör doch mal auf, immer auf Cino rumzuhacken.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Das hier ist ein Fußballforum!schon lange nimmer. Das ist zum Grossteil ein Platz der Selbstdarstellung von Jammerern und Psychopathen.
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Das hier ist ein Fußballforum!schon lange nimmer. Das ist zum Grossteil ein Platz der Selbstdarstellung von Jammerern und Psychopathen. Jetzt hör doch mal auf, immer auf Cino rumzuhacken. der arme Pupsi
MrBoccia schrieb:Scheiss Halloween. Sollten ein paar unnötige Bälger hier heute läuten, gibts den Eimer kaltes Wasser.
jona_m schrieb:"Gipfeltreffen der guten Laune"
titali schrieb:Guten Morgen Langsam fertig machen 10Uhr ist Start
Filzlaus schrieb:@ cino
titali schrieb: titali schrieb:Guten Morgen Langsam fertig machen 10Uhr ist Start 3:42:47ich bin so geflasht.Es war einfach nur geil.In der Chiller und Vegetarierwertung bin ich ganz vorne
Bigbamboo schrieb: titali schrieb: titali schrieb:Guten Morgen Langsam fertig machen 10Uhr ist Start 3:42:47ich bin so geflasht.Es war einfach nur geil.In der Chiller und Vegetarierwertung bin ich ganz vorne Würdest Du Dich ordentlich ernähren, wären es unter 3 Stunden geworden. ,-)
du, das macht mich aber jetzt ehrlich betroffen.
Jetzt hör doch mal auf, immer auf Cino rumzuhacken.
der arme Pupsi
werd bloß net frech...
Tipp: Beim nächsten mal, wenn die "Süsses oder Saures?" fragen, einfach mit "Wir kaufe nix" antworten.
ich weiss wer den stadionsprecher macht: klick!
3:42:47
ich bin so geflasht.
Es war einfach nur geil.
In der Chiller und Vegetarierwertung bin ich ganz vorne
geil!
Gratulation mein Lieber!!!
Würdest Du Dich ordentlich ernähren, wären es unter 3 Stunden geworden. ,-)
Immer nur meckern, meckern, meckern... ,-)