Jugger schrieb: Weihnachtsmarkt in Aachen... perfekt!
Tom66 schrieb: Jugger schrieb: Weihnachtsmarkt in Aachen... perfekt! Kann ich gutes Gewissens empfehlen. Rund um den Aachener Dom.
jona_m schrieb:Was habt ihr denn? Es hätte uns schlimmer treffen können. Soll sich halt Nürnberg um die Oxxen kümmern.
simima schrieb: handballsandy schrieb: Jugger schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! doof! Aachen ist ja ok - aber Heimspiel wäre viel viel besser gewesen
handballsandy schrieb: Jugger schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! doof!
Jugger schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jona_m schrieb: simima schrieb: handballsandy schrieb: Jugger schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! doof! Aachen ist ja ok - aber Heimspiel wäre viel viel besser gewesen Ja, wäre mir auch lieber gewesen, aber was solls muss halt auswärts gefahren werden!!
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb: handballsandy schrieb: Jugger schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! doof! Aachen ist ja ok - aber Heimspiel wäre viel viel besser gewesen Ja, wäre mir auch lieber gewesen, aber was solls muss halt auswärts gefahren werden!! dürfte doch für dich das beste auswärtsspiel sein - oder?
jona_m schrieb: Tom66 schrieb: Jugger schrieb: Weihnachtsmarkt in Aachen... perfekt! Kann ich gutes Gewissens empfehlen. Rund um den Aachener Dom. Heimspiel für Tom, Gratulation.
DerGeyer schrieb:Aachen auswärts, ein neues Stadion für mich
mickmuck schrieb:ich sogar nur 4 :neutral-face
Kann ich gutes Gewissens empfehlen. Rund um den Aachener Dom.
Heimspiel für Tom, Gratulation.
ich will das spiel sehen! aber das kann ich wohl vergessen...
Ja, wäre mir auch lieber gewesen, aber was solls muss halt auswärts gefahren werden!!
dürfte doch für dich das beste auswärtsspiel sein - oder?
Theoretisch ja, praktisch hab ich natürlich schon Urlaub und bin zum BVB Spiel da, deswegen reise ich an, wie jeder andere von euch auch
Jupp...danke...15 Minuten bis da, traumhaft.
Da war ich auch noch nicht wirklich. Ich fahr da immer nur durch.
....falls einer dahin möchte, hat bis zum 23.12. geöffnet.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Wenn die Eintracht nicht gewesen wäre, wäre das bei mir auch so geendet.