oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:guten morgenfreitag feine Sache das .Guten Morgen!
mickmuck schrieb:guten morgenfreitag
Johanna84 schrieb:Guten Morgen!Tippen nicht vergessen!!
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:guten morgenfreitag feine Sache das .Guten Morgen! Guten Morgen!
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:guten morgenfreitag feine Sache das .Guten Morgen! Guten Morgen! Was brauchts eigentlich nen Kalender? Man guckt einfach morgens in den Überholfred, und schon weiß man welcher Tag is Montag: jona_m: "*grummel* zu früh - scheiss Tag!"Dienstag: jona_m: "*grummel*"Mittwoch: jona_m: "*grummel*"Donnerstag: jona_m: "*grummel" aber naja bald ists ja geschafft!"Freitag: jona_m: Guten Morgen!
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:guten morgenfreitag feine Sache das .Guten Morgen! Guten Morgen! Was brauchts eigentlich nen Kalender? Man guckt einfach morgens in den Überholfred, und schon weiß man welcher Tag is Montag: jona_m: "*grummel* zu früh - scheiss Tag!"Dienstag: jona_m: "*grummel*"Mittwoch: jona_m: "*grummel*"Donnerstag: jona_m: "*grummel" aber naja bald ists ja geschafft!"Freitag: jona_m: Guten Morgen! Ich hab nicht ein einziges Mal gegrummelt diese Woche!!!!!
Bigbamboo schrieb:Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf das Spiel!
jona_m schrieb:Ich bin total unaufgeregt wegen Morgen, wenn sie verlieren, verlieren sie halt...
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich bin total unaufgeregt wegen Morgen, wenn sie verlieren, verlieren sie halt... geht mir genauso, ich rechne mit einer niederlage.
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich bin total unaufgeregt wegen Morgen, wenn sie verlieren, verlieren sie halt... geht mir genauso, ich rechne mit einer niederlage. ja ich doch auch - aber ich hab keine Lust drauf ...
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich bin total unaufgeregt wegen Morgen, wenn sie verlieren, verlieren sie halt... geht mir genauso, ich rechne mit einer niederlage. ja ich doch auch - aber ich hab keine Lust drauf ... Wer hat den da bitte Lust drauf?
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich bin total unaufgeregt wegen Morgen, wenn sie verlieren, verlieren sie halt... geht mir genauso, ich rechne mit einer niederlage. ja ich doch auch - aber ich hab keine Lust drauf ... Wer hat den da bitte Lust drauf? der boccia der wird doch noch ganz krank wenn er weiterhin nix zu meckern hat!
MrBoccia schrieb:ihr Deppen. Alle miteinand.
MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:ihr Deppen. Alle miteinand. ich nehme das ""Deppen" zurück. Es muss natürlich DeppInnen heissen.
Guten Morgen!
Gute Idee!
Was brauchts eigentlich nen Kalender? Man guckt einfach morgens in den Überholfred, und schon weiß man welcher Tag is
Montag: jona_m: "*grummel* zu früh - scheiss Tag!"
Dienstag: jona_m: "*grummel*"
Mittwoch: jona_m: "*grummel*"
Donnerstag: jona_m: "*grummel" aber naja bald ists ja geschafft!"
Freitag: jona_m: Guten Morgen!
Ich hab nicht ein einziges Mal gegrummelt diese Woche!!!!!
Stimmt - hat mich au gewundert - irgendwas hat gefehlt
Grummeln für 3 Punkte! Auf gehts, Französin ,-)
geht mir genauso, ich rechne mit einer niederlage.
ja ich doch auch - aber ich hab keine Lust drauf ...
Wer hat den da bitte Lust drauf?
der boccia
der wird doch noch ganz krank wenn er weiterhin nix zu meckern hat!
soll er sich halt im caio fred austoben
Aach der meckert einfach über die Blöd und den Heller und das sein Ümit nicht spielt. Dem gehen so schnell die Themen nicht aus.
ich nehme das ""Deppen" zurück. Es muss natürlich DeppInnen heissen.
Wir haben dich auch lieb
Depp_Innen. Mit Unterstrich.
Der weiß aber auch nix, der Ösi_In!