jona_m schrieb:Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein...
titali schrieb: jona_m schrieb:Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein... 13:30 reicht mir heute
mickmuck schrieb:erst 10 :neutral-face
oko1979 schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb:Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein... 13:30 reicht mir heute 12:30 Wer bietet weniger? Wenn wir so weitermachen grummelt die Französin doch noch
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb:Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein... 13:30 reicht mir heute 12:30 Wer bietet weniger? Wenn wir so weitermachen grummelt die Französin doch noch Die Französin nimmt sich dann einfach den Nachmittag frei
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb:Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein... 13:30 reicht mir heute 12:30 Wer bietet weniger? Wenn wir so weitermachen grummelt die Französin doch noch Die Französin nimmt sich dann einfach den Nachmittag frei 'Paushe de Mittog' sagt ihr dazu, oder? ,-)
jona_m schrieb:+1
DerGeyer schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb:Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein... 13:30 reicht mir heute 12:30 Wer bietet weniger? Wenn wir so weitermachen grummelt die Französin doch noch Krankgeschrieben
Snuffle82 schrieb: DerGeyer schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb:Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein... 13:30 reicht mir heute 12:30 Wer bietet weniger? Wenn wir so weitermachen grummelt die Französin doch noch Krankgeschrieben Studentin.
jona_m schrieb:Mittagspause, jetzt!!
MrBoccia schrieb:schon? Nur 2 Stunden? Waren alle Lokale geschlossen?
13:30 reicht mir heute
Ich wäre ja froh, wenn wir schon so weit wären...
:neutral-face
12:30
Wer bietet weniger?
Wenn wir so weitermachen grummelt die Französin doch noch
Die Französin nimmt sich dann einfach den Nachmittag frei
'Paushe de Mittog' sagt ihr dazu, oder? ,-)
Nein, in diesem Falle wäre das le week-end
+2
Krankgeschrieben
Studentin.
Und morgen endlich wieder Stadion...
Wieder zurück!
Nein, wieso? Es hat für ein hervorragendes 3 Gänge Menü beim Italiener gereicht....