>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
Nmorgen! Es is schon Dienstag! WE rückt näher  
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen! Es is schon Dienstag! WE rückt näher    

moin moin
dann fang schon mal mit dem fresse un saufe an
#
Guten Morgen...
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen...


huhu aus bv
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen...


huhu aus bv


huhu aus Lille  ,-)
#
Huhu aus ER .

@edv-hur: Fürs Fresse und Saufe bist du zuständig - ich schreib schon den Spielfred  
#
oko1979 schrieb:
Huhu aus ER .

@edv-hur: Fürs Fresse und Saufe bist du zuständig - ich schreib schon den Spielfred    


jo werd am freitag im gadde ma en scheene 5 kilo brade uff de weber schmeise un eh fässje bier ansteche
#
+1
#
feierabend  
#
#
bisschen rebellisch der thread^^
#
Ist schon wem aufgefallen, was das "Toppspiel" am Samstag ist? Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll?
#
jona_m schrieb:
Ist schon wem aufgefallen, was das "Toppspiel" am Samstag ist? Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll?


?
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ist schon wem aufgefallen, was das "Toppspiel" am Samstag ist? Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll?


?


Die bonbonwerfenden Nachbarn gegen Hannover *jippie*
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ist schon wem aufgefallen, was das "Toppspiel" am Samstag ist? Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll?


?


Die bonbonwerfenden Nachbarn gegen Hannover *jippie*


Ich danke dem Herrn,das ich zu der Zeit irgendwo auf der Autobahn zwichen Bremen und Frankfurt bin ,-)
#
Moin.
#
eintracht.de schrieb:
Bei einer Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfarth in München, wurde bei Eintracht-Kapitän Chris eine Nervenentzündung in der Wirbelsäule bestätigt – eine Diagnose, die zuvor auch bereits Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld erhalten hatte.


Sollte unser Arzt nicht die Diagnose selbst stellen?
#
Nabend


Teilen