jona_m schrieb:*klick*
jona_m schrieb:Guten Morgen, also hier fühlt sich fast wie Freitag an
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, also hier fühlt sich fast wie Freitag an Ein "*grummel* immer noch 3 Tage bis zum WE" wär mir lieber gewesen .Geteiltes Leid is nämlich halbes Leid ... Aber gut - es könnt ja auch erst Montag sein
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, also hier fühlt sich fast wie Freitag an Ein "*grummel* immer noch 3 Tage bis zum WE" wär mir lieber gewesen .Geteiltes Leid is nämlich halbes Leid ... Aber gut - es könnt ja auch erst Montag sein Ich fürchte du leidest alleine, ich habe morgen Feiertag
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, also hier fühlt sich fast wie Freitag an Ein "*grummel* immer noch 3 Tage bis zum WE" wär mir lieber gewesen .Geteiltes Leid is nämlich halbes Leid ... Aber gut - es könnt ja auch erst Montag sein Ich fürchte du leidest alleine, ich habe morgen Feiertag Naja - so alleine nun auch nicht - oder sind neuerdings alle anderen Mio-Überhol-Fredler nach Frankreich gezogen? .
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, also hier fühlt sich fast wie Freitag an Ein "*grummel* immer noch 3 Tage bis zum WE" wär mir lieber gewesen .Geteiltes Leid is nämlich halbes Leid ... Aber gut - es könnt ja auch erst Montag sein Ich fürchte du leidest alleine, ich habe morgen Feiertag Karnevalsbeginn?
Nach links...nach rechts... bewegt eure Hüften und tanzt den Andree Wiedener!
das beste sind die Blicke der Gegner als der durch ihre Reihen marschiert - geil
Wie geil ist das denn??
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/06/03/motorrad-fahrer-transport/gefaehrlich-moebel-auf-dem-motorrad-im-verkehr.html
Schon mal gemerkt das der Beifahrer mit dem Brett seine Füße nicht auf den Boden stellt?
Ein "*grummel* immer noch 3 Tage bis zum WE" wär mir lieber gewesen .
Geteiltes Leid is nämlich halbes Leid ... Aber gut - es könnt ja auch erst Montag sein
Ich fürchte du leidest alleine, ich habe morgen Feiertag
Naja - so alleine nun auch nicht - oder sind neuerdings alle anderen Mio-Überhol-Fredler nach Frankreich gezogen? .
Das stimmt natürlich, die leiden alle mit dir aber ich muss jetzt mal langsam arbeiten gehen....
Karnevalsbeginn?
Wir gedenken mal wieder... morgen ist es der 1. Weltkrieg