Cino schrieb: moin. noch immer keine faninfo :neutral-face
Die kommt Samstag gegen 15:00 Uhr. Und Puschi wird dann Samstag gegen 17:30 Uhr in die Mikrofone von 'Sat1 - Klärt auf' und 'RTLII - Im Angesicht der Prostitution' erklären, dass sich die bösen Frankfurter nicht an die Anweisungen gehalten haben.
Und dann wird das ganz in aller Ruhe mit Stellungnahmen aller beteiligten bla, bla. :neutral-face
Gerade bei nem Bekannten gelesen. Da fährt Mann, nach telefonischer Absprache, 20km in eine Zweigfiliale für ein paar "Noppen" Fußballschuhe; und was ist? ... stehen dann da so zwei Tussi´s vor dir und drücken dir ein paar "Stollen" Fußballschuhe in die Hand ... . "Sind das etwa keine langen Noppen?" Ohne Worte! Nachdem sie mir dann noch "Hallen" Schuh...e andrehen wollten, musste ich gehen ...
Unser Spiel gegen den BVB wird auch eher zäh. ,-)
Moin.
noch immer keine faninfo :neutral-face
Die kommt Samstag gegen 15:00 Uhr. Und Puschi wird dann Samstag gegen 17:30 Uhr in die Mikrofone von 'Sat1 - Klärt auf' und 'RTLII - Im Angesicht der Prostitution' erklären, dass sich die bösen Frankfurter nicht an die Anweisungen gehalten haben.
Und dann wird das ganz in aller Ruhe mit Stellungnahmen aller beteiligten bla, bla. :neutral-face
Ein dreifach donnerndes "HELAU" aus der Bonbonschmeißerwelthauptstadt!!!!!!
RUFFTÄTÄÄÄ RUFFTÄTÄÄ TÄTERÄTÄRUFFTÄTÄÄÄÄÄ
11.11., 11.11 Uhr, Oslo
Ruhe...
...selber Schuld, wenn man in so ner Stadt arbeitet.
ist Tuchel auch schon gesichtet worden?
Irgendeiner muss sich ja um die Entwicklungshilfe hier kümmern...
da is doch eh hopfen und malz verloren ...
by the way - 11:26 - Seit ner Viertelstunde Fasching und herrliche Ruhe in Erlangen! Schee das!
Irgendwas mit Taschentuchel?
vom fritzl?
suuuuuummmmmmmmmmmmm ,-)
Da fährt Mann, nach telefonischer Absprache, 20km in eine Zweigfiliale für ein paar "Noppen" Fußballschuhe; und was ist? ... stehen dann da so zwei Tussi´s vor dir und drücken dir ein paar "Stollen" Fußballschuhe in die Hand ... . "Sind das etwa keine langen Noppen?" Ohne Worte! Nachdem sie mir dann noch "Hallen" Schuh...e andrehen wollten, musste ich gehen ...
+1
dann ess was!!!!!