>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
je öfter ich lese, dass wir seit 7 spielen ungeschlagen sind umso schlechter wird mein gefühl für samstag :neutral-face  


dann ess was!!!!!


moje gibts en riesen dippe chili.
#
Ich setz mich mal zu meinen Eltern vor die GK.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich setz mich mal zu meinen Eltern vor die GK.


glaskugel?
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich setz mich mal zu meinen Eltern vor die GK.


glaskugel?  


#
+1
#
plus zwo
#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
guten Morgen
#
Guten Morgen.
#
Moin!  

Endlich Freitag! Und das bedeutet (neben hemmungslosen Orgien, übermäßigen Alkoholkonsum, Auswärtsfahrt und endlich mal auspennen):

Tippen nicht vergessen!
#
Moin, endlich Wochenende
#
Das ist mal ein Kinderwagen.  

[img]http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/191626572.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1289556828&Signature=qaJYSv8CVDhEpXzwX0mS0brDbjc%3D[/img]
#
Cino schrieb:
je öfter ich lese, dass wir seit 7 spielen ungeschlagen sind umso schlechter wird mein gefühl für samstag :neutral-face  


Mach dich locker, ich komm, da gewinnen die immer
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
je öfter ich lese, dass wir seit 7 spielen ungeschlagen sind umso schlechter wird mein gefühl für samstag :neutral-face  


Mach dich locker, ich komm, da gewinnen die immer  


Keine Sorge. Ich habe das natürlich sofort der Bremer Pozilei gesteckt. Die werden Deinen Stadion- und Stadtbesuch schon zu vereiteln wissen. Komm besser gut gefrühstückt und nicht durstig dort an. Könnte etwas dauern, bis man Dir Leitungswasser im kalten Bulli kredenzt.
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
je öfter ich lese, dass wir seit 7 spielen ungeschlagen sind umso schlechter wird mein gefühl für samstag :neutral-face  


Mach dich locker, ich komm, da gewinnen die immer  


Keine Sorge. Ich habe das natürlich sofort der Bremer Pozilei gesteckt. Die werden Deinen Stadion- und Stadtbesuch schon zu vereiteln wissen. Komm besser gut gefrühstückt und nicht durstig dort an. Könnte etwas dauern, bis man Dir Leitungswasser im kalten Bulli kredenzt.  


Dann bist du halt schuld, wenn die verlieren. Aus deinen Plaenen wird allerdings nichts:

Ich kommt mit zwei hochgebildeten Leute runter. Meine feine Art, die ich dann aufsetzt, wird die Polizei schon beeidrucken, hochwuerden
#
moin und feierabend
#
dann hau` dir jetzt den bauch voll
#
Moin.
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
je öfter ich lese, dass wir seit 7 spielen ungeschlagen sind umso schlechter wird mein gefühl für samstag :neutral-face  


Mach dich locker, ich komm, da gewinnen die immer  


Keine Sorge. Ich habe das natürlich sofort der Bremer Pozilei gesteckt. Die werden Deinen Stadion- und Stadtbesuch schon zu vereiteln wissen. Komm besser gut gefrühstückt und nicht durstig dort an. Könnte etwas dauern, bis man Dir Leitungswasser im kalten Bulli kredenzt.  


Dann bist du halt schuld, wenn die verlieren. Aus deinen Plaenen wird allerdings nichts:

Ich kommt mit zwei hochgebildeten Leute runter. Meine feine Art, die ich dann aufsetzt, wird die Polizei schon beeidrucken, hochwuerden


pass lieber auf, der ist mit der UGE unterwegs^^


Teilen