>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Was bedeutet eigentlich in Kürze?  


2-3 wochen
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was bedeutet eigentlich in Kürze?  


2-3 wochen


Ich freue mich schon auf morgen. Toll, wenn man da weiß, dass der eigenen Laden hinter einem steht.  :neutral-face
#
N'abend.
#
Huch, da ist doch der Laptop noch an.....    ich glaube ich sehe rosane Elefanten....
#
Auch wieder voll zurück
#
Guten Morgen
#
AUSWÄRTSSIEG
#
[font=Impact]EINTRACHT FRANKFURT![/font]
#
Eintracht!!!
#
ich bin gespannt
#
gude,
weiß einer warum der enki sein nick gelöscht hat?
#
Filzlaus schrieb:
gude,
weiß einer warum der enki sein nick gelöscht hat?  


morsche, hast pn.
#
wasn mitm oko und seinem Fred los?
#
MrBoccia schrieb:
wasn mitm oko und seinem Fred los?


Ich habe keine Ahnung, aber gut ist das nicht.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn mitm oko und seinem Fred los?
Ich habe keine Ahnung, aber gut ist das nicht.

der liegt wohl noch besoffen wo rum. Vermutlich. Oder hat aufs Spiel vergessen. Womöglich wegen eines liederlichen Weibes.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn mitm oko und seinem Fred los?
Ich habe keine Ahnung, aber gut ist das nicht.

der liegt wohl noch besoffen wo rum. Vermutlich. Oder hat aufs Spiel vergessen. Womöglich wegen eines liederlichen Weibes.


Das hört sich nach einem Abend an, den du gerne hättest?  ,-)
#
   

Guten Tag zusammen.  Tatsächlich, kein Spieltagsthread. Unglaublich . Oko, Du lässt nach  
#
boccia hat recht!

Hatte mit nem Weib zu tun . Allerdings is die schon n paar Jahre zu alt für mich und hat mich lediglich gebeten, ihr beim Umzug zu helfen, weil ich angeblich kraft und n großes Auto hätt!

Und das hat eben länger gedauert als gedacht - sonst hätt ich den Fred schon heut morgen reingesetzt .
#
oko1979 schrieb:
boccia hat recht!

Hatte mit nem Weib zu tun . Allerdings is die schon n paar Jahre zu alt für mich und hat mich lediglich gebeten, ihr beim Umzug zu helfen, weil ich angeblich kraft und n großes Auto hätt!

Und das hat eben länger gedauert als gedacht - sonst hätt ich den Fred schon heut morgen reingesetzt .





Ich wars nicht        


Übrigens, hab jetzt schon mehr Punkte wie am gesamten letzten Spieltag   .  Nämlich :    3
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
boccia hat recht!

Hatte mit nem Weib zu tun . Allerdings is die schon n paar Jahre zu alt für mich und hat mich lediglich gebeten, ihr beim Umzug zu helfen, weil ich angeblich kraft und n großes Auto hätt!

Und das hat eben länger gedauert als gedacht - sonst hätt ich den Fred schon heut morgen reingesetzt .





Ich wars nicht        


Übrigens, hab jetzt schon mehr Punkte wie am gesamten letzten Spieltag   .  Nämlich :    3


bisher nur 1...


Teilen