>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
[Ach ich wollt mich noch mal muendlich fuer das Buch bedanken.

Aber schon gut...ich hab sie gefunden (hatte ja Namen und Adresse). Wann biste zu Hause?


Ich habe keine Adresse, ich wohne auf einem Segelboot, das gerade zwischen den niederländischen Antillen kreuzt.
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
[Ach ich wollt mich noch mal muendlich fuer das Buch bedanken.

Aber schon gut...ich hab sie gefunden (hatte ja Namen und Adresse). Wann biste zu Hause?


Ich habe keine Adresse, ich wohne auf einem Segelboot, das gerade zwischen den niederländischen Antillen kreuzt.


Na gut, dann werd ichs einfach probieren. Und wenns Catering-Maeuschen dran ist, unterhalt ich mich halt en bissi mit der...
#
Diese latente Frauenfeindlichkeit kotz mich an, ihr Sackträger!  

PS: Schnee wie scheee
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Diese latente Frauenfeindlichkeit kotz mich an, ihr Sackträger!  



Psychoanalytisch gesehen kommt die euch doch zu gute. Oder wuerden wir sonst mit nem Schwert bei euch eindringen?
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
[Ach ich wollt mich noch mal muendlich fuer das Buch bedanken.

Aber schon gut...ich hab sie gefunden (hatte ja Namen und Adresse). Wann biste zu Hause?


Ich habe keine Adresse, ich wohne auf einem Segelboot, das gerade zwischen den niederländischen Antillen kreuzt.


B6  versenkt
#
Ich glaub ich schick den Link zu dem Fred hier mal an die gute Sanne weiter  
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich schick den Link zu dem Fred hier mal an die gute Sanne weiter    

Aber nur zum Thread, nicht zur entsprechende Stelle.   ,-)
#
Falls jemand Montagabend Lust auf einen kleinen Ausflug zum Abendessen hat: *klick*  ,-)
#
I Love Plätzchen backen
#
handballsandy schrieb:
I Love Plätzchen backen

Wir legen am Sonntag bei mir los, ist zwar total merkwürdig so früh, aber es hat sich sonst kein anderer Termin mehr gefunden. Die Kollegen freuen sich jetzt schon auf Montag, wenn sie die ganzen Plätzchen verputzen können.
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
I Love Plätzchen backen

Wir legen am Sonntag bei mir los, ist zwar total merkwürdig so früh, aber es hat sich sonst kein anderer Termin mehr gefunden. Die Kollegen freuen sich jetzt schon auf Montag, wenn sie die ganzen Plätzchen verputzen können.


kennst du macarons au chocolat?
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
I Love Plätzchen backen

Wir legen am Sonntag bei mir los, ist zwar total merkwürdig so früh, aber es hat sich sonst kein anderer Termin mehr gefunden. Die Kollegen freuen sich jetzt schon auf Montag, wenn sie die ganzen Plätzchen verputzen können.


kennst du macarons au chocolat?


Ich habe ein ganzes Kochbuch mit Macarons
#
ich hock im gadde un es schneit wie sau,goil
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
I Love Plätzchen backen

Wir legen am Sonntag bei mir los, ist zwar total merkwürdig so früh, aber es hat sich sonst kein anderer Termin mehr gefunden. Die Kollegen freuen sich jetzt schon auf Montag, wenn sie die ganzen Plätzchen verputzen können.


kennst du macarons au chocolat?


Ich habe ein ganzes Kochbuch mit Macarons


schaff ich heut doch net mehr, werd ich aber die nächsten tage auf jeden fall mal ausprobieren, sieht lecker aus
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
I Love Plätzchen backen

Wir legen am Sonntag bei mir los, ist zwar total merkwürdig so früh, aber es hat sich sonst kein anderer Termin mehr gefunden. Die Kollegen freuen sich jetzt schon auf Montag, wenn sie die ganzen Plätzchen verputzen können.


kennst du macarons au chocolat?



klingt lecker!

kannste das Rezept mal hier reinstellen? büddebüddebüdde
#
Was macht denn der FSV da?  
#
Hier Ladies, ich habe mal die Rezepte aus meinem Buch fotografiert:

 
 


Ansonsten habe ich an die 40 verschiedene Rezepte falls euch mal nach Spekulatius oder Whisky ist, sagt bescheid.
#
Auf Altgriechisch kommen Rezepte irgendwie besser.  
#
krass, der fsv führt zur pause 4:0.


Teilen