simima schrieb: Dafür kommt heute der 3. Teil vonDie Säulen der Erde. Sehr packend, dieser Vierteiler
nehme ich mir auf,
ist auch ratsam. Wenn man bedenkt, dass bei diesem 4 Teiler jeweils in den 2Std. 15 Min ca. 8 Werbeblöcke eingebaut werden (macht zusammen 32 ) ist man zum Ende ganz verwirrt. Soll man jetzt mit der Nina Hagen zu sky steppen, mit Renault den 5000 € Rabatt mitnehmen, oder die neuen Fertigsuppen von Knorr schlabbern. Der Inhalt dieses Monumentalwerks ist nur Nebensache. That´s Entertainment, hurray. Ich hau mir den Film zwischen den Jahren rein, mit Nachtschicht, dank der innovativen Digitaltechnik
keine französin - kein filzi der forumsday hat ...
und von oben rieselts als weiter runter - ich brauch das zeuch net !
Ich mag zwar Schnee, freu mich aber trotzdem nicht so ganz.
Ich glaub es liegt an dem wochenlangen Schneechaos vom letzten Jahr :neutral-face
Kommt mir vor als wärs noch gar nicht so lange her, der Sommer ist irgendwie so leise vorbeigezogen...
mit cm beschaeftigen wir uns hier gar nicht
Ich auch - fand den net soooooo gut.
Guten Abend zusammen
Hoffentlich findet Schalke bald deine Telefonnummer!
Oder Hoppenheim?
Oder Mainz?
Die Säulen der Erde.
Sehr packend, dieser Vierteiler
tschuldige, passiert nich wieder
Ach was - immer wieder gerne
Bei dem Wetter kaa Wunner
Nabend, ihr Spezialisten
Kauft Winterreifen, bald gibts kaa mehr
nehme ich mir auf, heute kommt das clasico
müßt man nur wissen wo ... stream kann ich wahrscheinlich knicken mit meiner hamsterrad-betriebenen inet-verbindung hier ...
ist auch ratsam. Wenn man bedenkt, dass bei diesem 4 Teiler jeweils in den 2Std. 15 Min ca. 8 Werbeblöcke eingebaut werden (macht zusammen 32 ) ist man zum Ende ganz verwirrt.
Soll man jetzt mit der Nina Hagen zu sky steppen, mit Renault den 5000 € Rabatt mitnehmen, oder die neuen Fertigsuppen von Knorr schlabbern. Der Inhalt dieses Monumentalwerks ist nur Nebensache. That´s Entertainment, hurray. Ich hau mir den Film zwischen den Jahren rein, mit Nachtschicht, dank der innovativen Digitaltechnik
ich versuche es bei laola.tv