>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:
Guten Morgen  


moin!
#
Nmorgen die Herrschaften!

Schon wieder Montag  
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften!

Schon wieder Montag    


Heute ist Nikolaus, das führte heute morgen schon zu strahlenden Kinderaugen zu Hause, heute abend Konzert in der Batschkapp und morgen frei. Es gibt schlimmere Montage ,-)
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften!

Schon wieder Montag    


Heute ist Nikolaus, das führte heute morgen schon zu strahlenden Kinderaugen zu Hause, heute abend Konzert in der Batschkapp und morgen frei. Es gibt schlimmere Montage ,-)  


Naja - wenigstens lag heut morgen auf meinem Schreibtisch n Schokoladennikolaus . Hat mich nicht zum Strahlen gebracht - dafür hab ich die Augen noch net weit genug aufbekommen  
#
oh man.
#
der schreibt einen mist, da wirds einem schwindelig.
#
hab ich was verpasst?
#
was isn en safetracker?
#
dawiede schrieb:
was isn en safetracker?


Ein Internetfilter für Kinder.
#
dawiede schrieb:
was isn en safetracker?


Ein Trucker, der permanent mit AidsHandschuhen fährt.

http://www.myvideo.de/watch/4833210/AiiDS_HANDSCHUHE
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
was isn en safetracker?


Ein Internetfilter für Kinder.  


danke
#
heute freue ich mich auf "heimspiel"  
#
freu dich mal nicht zu früh. die erzählen am ende auch, der elfer wäre eine fehlentscheidung gewesen.

aber vllt. bereiten sie sich ja heute mal früher als ne halbe stunde vor beginn auf die sendung vor
#
So:

Ich habe vor einen alten Dobermann-Labrador-Mischling (11 Jahre und herzerweichend süß) aus einem Tierheim zu holen und ihn bei mir für seine letzten Jahre aufzunehmen.

Da ein Hund neben einer hohen Verantwortung, leider auch Geld kostet, bin ich etwas auf Hilfe angewiesen.

Nachdem ich meine finanziellen Einkünfte und Ausgaben gegenüber gestellt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Spike (den Hund) finanzieren kann, zumindest halbwegs.

Ich schaffe es für folgende Punkte aufzukommen.

- Ausreichende und gute Ernährung für den Hund
-Eine Hundehaftpflichtversicherung
-Die Hundesteuer
-reguläre Tierarztbesuche

Ich wollte mal die Hundehalter hier fragen, ob ich irgendwelche wichtigen Punkte vergessen habe, oder ob es soweit richtig ist.

Für sämtliche Erstanschaffungen, wie Leine, Körbchen, Napf und Spielzeug stehen im Moment gute 100 Euro zur Verfügung.
#
Parodie schrieb:
So:

Ich habe vor einen alten Dobermann-Labrador-Mischling (11 Jahre und herzerweichend süß) aus einem Tierheim zu holen und ihn bei mir für seine letzten Jahre aufzunehmen.

Da ein Hund neben einer hohen Verantwortung, leider auch Geld kostet, bin ich etwas auf Hilfe angewiesen.

Nachdem ich meine finanziellen Einkünfte und Ausgaben gegenüber gestellt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Spike (den Hund) finanzieren kann, zumindest halbwegs.

Ich schaffe es für folgende Punkte aufzukommen.

- Ausreichende und gute Ernährung für den Hund
-Eine Hundehaftpflichtversicherung
-Die Hundesteuer
-reguläre Tierarztbesuche

Ich wollte mal die Hundehalter hier fragen, ob ich irgendwelche wichtigen Punkte vergessen habe, oder ob es soweit richtig ist.

Für sämtliche Erstanschaffungen, wie Leine, Körbchen, Napf und Spielzeug stehen im Moment gute 100 Euro zur Verfügung.



Vielleicht wäre es sinnvoller den Thread so ins Dies und Das oder ins Gebabbel zu stellen?
#
Parodie schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoller den Thread so ins Dies und Das oder ins Gebabbel zu stellen?


D&D bietet sich an.

Du solltest wohl auch die Tierarztkosten, gerade bei so einem großen Vieh, nicht unterschätzen.

Mein Kater hat in seinem letzten Lebensjahr allein ca. EUR 350,- pro Monat gekostet.  
#
Bigbamboo schrieb:
Parodie schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoller den Thread so ins Dies und Das oder ins Gebabbel zu stellen?


D&D bietet sich an.

Du solltest wohl auch die Tierarztkosten, gerade bei so einem großen Vieh, nicht unterschätzen.

Mein Kater hat in seinem letzten Lebensjahr allein ca. EUR 350,- pro Monat gekostet.  


Denk ich auch, ich werde es ins D und D setzen. Ja die Tierarztkosten, sind echt meine größte Sorge....
#
Also ich kenn dich und ich empfehle dir das nicht. Du bist net "reif" genug. Uebernehm erstmal verantwortung fuer dich selbst.

Ich sag das, weil ich mal mit ner Frau mit Hund zusammengewohnt hat. Das Tier war voellig vernachlaessigt, machte was es wollte und ich hab dann halt fuer dieses Vieh gesorgt. Und das Vieh war so daneben und es sah garantiert nicht gut aus, wenn ich das Vieh, uebrigens ein Rottweiler, auf der Strasse unter mir begraben musste, weil es sonst naja...

Also ueberleg dirs gut.
Den Hund hatte ich lieb gewonnen, die Frau kann ich bis heute nicht mehr leiden (und nein, nicht weil sie eine EX ist, wir waren nur kumpels)
#
dawiede schrieb:
Also ich kenn dich und ich empfehle dir das nicht. Du bist net "reif" genug. Uebernehm erstmal verantwortung fuer dich selbst.

Ich sag das, weil ich mal mit ner Frau mit Hund zusammengewohnt hat. Das Tier war voellig vernachlaessigt, machte was es wollte und ich hab dann halt fuer dieses Vieh gesorgt. Und das Vieh war so daneben und es sah garantiert nicht gut aus, wenn ich das Vieh, uebrigens ein Rottweiler, auf der Strasse unter mir begraben musste, weil es sonst naja...

Also ueberleg dirs gut.
Den Hund hatte ich lieb gewonnen, die Frau kann ich bis heute nicht mehr leiden (und nein, nicht weil sie eine EX ist, wir waren nur kumpels)



Ob du es glaubst oder nicht, das mit der Reife hatte ich mir auch überlegt, aber da ich regelmäßig zur Uni gehe, nicht verwahrlost bin und meine Wohnung jederzeit so aussieht, dass ich Besuch empfangen kann, bin ich der Meinung, dass ich durchaus die Reife besitze um so ein Tier zu halten.

Aber da ich mir wirklich sehr unsicher mit der Verantwortung war, fragte ich auch Personen, die mir Nahe stehen und mich kennen und erleben, ob Sie denken, ob ich dazu in der Lage wäre und das Ergebnis war sehr einstimmig und homogen, dass Sie denken ich bin in der Lage für das alte Kerlchen gut und anständig zu sorgen.
#
Parodie schrieb:
... nicht verwahrlost bin ...


*räusper*  ,-)


Teilen