Cassiopeia1981 schrieb:Ich glaub ich kauf mir zu Weihnachten n Trikot mit Bruchhagen drauf. Was nimmt man denn da für ne Rückennummer zu?
jona_m schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Ich glaub ich kauf mir zu Weihnachten n Trikot mit Bruchhagen drauf. Was nimmt man denn da für ne Rückennummer zu? Hat Zement ne Nummer?
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Ich glaub ich kauf mir zu Weihnachten n Trikot mit Bruchhagen drauf. Was nimmt man denn da für ne Rückennummer zu? Hat Zement ne Nummer? DIN 1164
Bigbamboo schrieb:Ah, Jugger, wir sollten einfach nicht woanders auf 1000er Jagd gehen.
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Ah, Jugger, wir sollten einfach nicht woanders auf 1000er Jagd gehen. Ach, ich gewinne nirgendwo mal etwas. Wenn bei einem Rennen zwei starten, werde ich Dritter.
Jugger schrieb: Ach, ich gewinne nirgendwo mal etwas. Wenn bei einem Rennen zwei starten, werde ich Dritter.
Cassiopeia1981 schrieb:schlaaaaft schön!
basht die halbe Mannschaft und wird dafür noch gefeiert...
Die 37. ,-)
Hat Zement ne Nummer?
DIN 1164
rofl. Ob die das im shop wohl machen? wird ja voll der insider
Hervorragend!
Ach, ich gewinne nirgendwo mal etwas. Wenn bei einem Rennen zwei starten, werde ich Dritter.
Oooooooooh armer Jugger!!
Dafür verstehst Du was von Currywürsten.
Schlafen hört sich gut an, ich muss aber noch packen.... :neutral-face
Gute Idee! Nach dieser legendären Heimspielsendung kann man beruhigt schlafen gehen. Ich melde mich dann auch mal zum Matratzenhorchdienst ab.
Slaap lekker!
war das ein klasse "heimspiel"
Hach - wie ich diesen Schneematsch hasse - da kommt man ja bei Glatteis noch besser vorwärts ...
Heimspiel? Klasse? Hab ich doch was verpaßt?