Genau das Richtige für die ganzen Emanzen hier im Forum...dann müssen sie beim Pinkeln wenigstens nicht mehr mit der Handtasche aufs klo...nur damit sie beim Pinkeln auch was in der Hand halten...
Diese Feierabendverschleppung durch angehängtes Schneeschippen nach der Maloche macht mich noch ganz kirre.
Und jetzt soll es am Wochenende 8° geben und Tauwetter einsetzen. Hoffentlich bleibt noch etwas für einen ordentlichen Spaziergang im Schnee am Sonntag übrig... :neutral-face
Was habt ihr nur alle - wohnt zur Miete (bei den richtigen Leuten natürlich smile: - zahlt eure 390 Euronen warm und lasst die Vermieter Schnee schippen
Nur Auto freikratzen mußte ich heut morgen selber!
Was habt ihr nur alle - wohnt zur Miete (bei den richtigen Leuten natürlich smile: - zahlt eure 390 Euronen warm und lasst die Vermieter Schnee schippen
Dann können die auch im Stehen pinkeln
desdewesche
Was für eine Revolution
war ja wirklich heftig heute morgen
Diese Feierabendverschleppung durch angehängtes Schneeschippen nach der Maloche macht mich noch ganz kirre.
Und jetzt soll es am Wochenende 8° geben und Tauwetter einsetzen. Hoffentlich bleibt noch etwas für einen ordentlichen Spaziergang im Schnee am Sonntag übrig... :neutral-face
keine neger in paris, steht doch da
*kein schnee in paris*
Ist das Forum bei euch auch so langsam ?
Das ist ja auch keine Sprache.
Niemals! Fakt!
Bad Homburger Schloss??
Ohne war schon immer cooler
Nein, ganz banal nur der Blick aus meinem Hotelzimmer. Ich gehe jetzt aber erst mal was essen und dann ins Kino. Schönen Abend noch.
Dummer Vermieter.