>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
das wird ja eine tolle Heimfahrt - hat der Bambus ein Feuerwerk gezündet?

"Wegen eines Feuerwehreinsatzes ist die Strecke zwischen "Bad Vilbel" und "Bad Vilbel Süd" für den Zugverkehr gesperrt.

Betroffen sind die RMV-Bahnlinien 30, 32, 34 und 40 sowie die S-Bahn-Linie S6.

Über die Dauer der Störung lassen sich noch keine Angaben machen."


Ahhh deswegen ist die Feuerwehr auch ausgerückt als ich von der Metro gekommen bin.
#
Guck mal hier, Johanna.
Ganz oben, das Bild  

*sing* völlig losgeeeeelöööööst..........

http://www.blog-g.de/schweigen-ist-gold.html#comments
#
simima schrieb:
Guck mal hier, Johanna.
Ganz oben, das Bild  

*sing* völlig losgeeeeelöööööst..........

http://www.blog-g.de/schweigen-ist-gold.html#comments


Hatte ich schon gesehen ich habe netterweise meine Hände vorm Gesicht und falle durch die Schwarze Jacke irgendwie kaum auf, aber gut die Fahne ist drauf das ist ja auch was.
#
Ja schade, dass Du direkt vor Deinem Gesicht Beifall klatschst  ,-)
#
simima schrieb:
Ja schade, dass Du direkt vor Deinem Gesicht Beifall klatschst  ,-)  


Naja es gibt ja schon das schöne Foto von mir, als der Ama damals das Tor geschossen hat und die Eckfahne umtritt.
#
Schönen Abend noch, ich muss mein Patenkind jetzt babysitten
#
Viel Spass  
#
armer oko hat sich das sprunggelenk gebrochen, gute besserung, das es bis nach der winterpause wieder heil ist
#
handballsandy schrieb:
armer oko hat sich das sprunggelenk gebrochen, gute besserung, das es bis nach der winterpause wieder heil ist


Waaasssss?  Wann ist denn das passiert ?
Hoffentlich kein Krankenhaus
#
handballsandy schrieb:
armer oko hat sich das sprunggelenk gebrochen, gute besserung, das es bis nach der winterpause wieder heil ist


Gute Besserung.
#
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
armer oko hat sich das sprunggelenk gebrochen, gute besserung, das es bis nach der winterpause wieder heil ist


Waaasssss?  Wann ist denn das passiert ?
Hoffentlich kein Krankenhaus  


er kann wahrscheinlich erst ab märz wieder normal laufen...
heut morgen ist er gestürtzt.
#
Is er denn zu Hause oder im KH ?
#
Oh je, gute Besserung Oko!
#
er liegt in der uniklinik in würzburg. er meint, vor anfang januar kommt er nicht raus. schöne scheiße...
#
Ach herrje - Chris, schick mir doch bitte mal die Handynummer per PN
#
Oha! Na dann mal gute Besserung nach Würzburg! Winterunfall bei Eisglätte?  

#
ach, herrje, oko. Wieso trinken die Franggen auch so viel, wenns draussen eisig ist. Gute Besserung.
#
Oh man, was nen Scheiß!!!!!! Meine Mutter hat sich heute Morgen auch so richtig auf's Maul gelegt, aber nichts gebrochen.

Gute Besserung Oko!!  
#
Cino schrieb:
er liegt in der uniklinik in würzburg. er meint, vor anfang januar kommt er nicht raus. schöne scheiße...


Mir bitte auch, merci!
#
*mirwurdebefohlenwassinnloseszuposteneposting*


Teilen