Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich sollte wirklich morgen mal meine restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen, bzw. bestellen. Sonst wird das nix mehr.
Ich muss da morgen auch erst noch mal was tun. Dabei ist es mir noch ein Rätsel was meine Mutter bekommt.
Wie gesagt, ich wollte meiner Mutter eigentlich nen Simons-Cat-Kalender schenken-mal gucken ob ich den morgen bestelle. Für Schwester 1 hab ich schon was, für Schwester 2 werde ich morgen entweder bei Amazon das neue Juli-Album bestellen, oder bei Karstadt kaufen. Nur für meinen Papa muss ich mich noch umsehen.
Passt
*gröööhl* Doofkopp!
Gute Besserung Oko!
von wegen, der kerl wollt übermorgen mit mir nach aachen fahren...
wenn ich noch Urlaub hätte, würde ich seinen Platz übernehmen
die nachrückerliste ist eh so lang wie amas bart...
Ich muss da morgen auch erst noch mal was tun. Dabei ist es mir noch ein Rätsel was meine Mutter bekommt.
Wie gesagt, ich wollte meiner Mutter eigentlich nen Simons-Cat-Kalender schenken-mal gucken ob ich den morgen bestelle. Für Schwester 1 hab ich schon was, für Schwester 2 werde ich morgen entweder bei Amazon das neue Juli-Album bestellen, oder bei Karstadt kaufen. Nur für meinen Papa muss ich mich noch umsehen.
So, ich geh dann mal schlafen.
Ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung kommt doch immer gut
@rafi
Morgen erst bestellen, das klappt doch niemals mehr vor Weihnachten
So weit war ich schon, aber ich weiß nicht welche Unternehmung das sein sollte
Je nach Interesse Essen gehen mit Kino/Komödie/Musical
(Grease in Frankfurt) oder
ne Eintrittskarte für ein Heimspiel + anschließendes Essen in Old-Sachs.
Deine Mum wollte doch eh nächstes Jahr mal ins Stadion.
damit du was zum meckern hast
eher schlecht. die tani nimmt mich mit dem auto mit nach bad soden. ich werd dann bis ans gd fahren und von da dann direkt heim.