>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Oko, drück dir auch die Daumen, dass das mit der OP bald was wird. Andererseits isses aber ein gutes Zeichen, dass die net einfach drauf los schnippeln, sondern offenbar auf Nummer sicher gehen wollen.

@Jona
Dreier BMW - Sie scheines ja zu habbe, meine Güte


auch das hier ist ein 3er
#
Noch 4 Stunden und 13 Minuten Arbeitszeit im Jahr 2010

Das rumqälen geht auch erst im Januar weiter und zwar am 10.01  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen werte Forumsgemeinde!

Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!


Ham die dir ne Drainage gelegt? das net verkehrt, das blut wird schnell rausgepumpt, dadurch dürfte die schwellung schnell weg gehen, warum ham die das net gleich gemahct?


Ne - keine Drainage - eine AV-Pumpe! Wird dir auch was sagen! Für alle anderen - das is ne Manschette die um den Fuß gelegt wird und alle paar Sekunden mit Luft aufgepumpt wird, so dass der Fuß "zusammengedrückt" wird! Auf diese Weise soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen werte Forumsgemeinde!

Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!


Och menno Oko, was machst du denn auch für nen Scheiß (bzw. die Doktoren)? Du solltest da doch so schnell wie möglich wieder raus kommen? Naja halte durch, auch wenn es länger dauert.


Weiß noch net wer schuld is ... was mich nervt ist, dass ich ja ab Mitternacht nix essen und vor allem nix trinken durfte und dann erfahr ich um 10 Uhr früh, dass nu doch net operiert wird! Das hat mich dermaßen angepisst ...

Ansonsten bin ich schon wieder etwas besserer Dinge - hatte ja befürchtet, dass wenn da unten sich was verschoben hat - alles nochma von vorne anfängt - aber das werden se net machen - sie werden dann hoffentlich im Zuge der zweiten OP das wieder richten! Geröntgt wurd ich schon heut mittag - aber mir erzählt ja keiner was ...
#
Grabi65 schrieb:
Oko, drück dir auch die Daumen, dass das mit der OP bald was wird. Andererseits isses aber ein gutes Zeichen, dass die net einfach drauf los schnippeln, sondern offenbar auf Nummer sicher gehen wollen.


Siehe Antwort an Jona: Das Problem war halt dass man da bis 10 warten muß weil die Herren Dottores ihre Ärsche nicht hochkriegen! Und ich bin nun mal unleidlich wenn ich 10 Stunden lang nix trinken darf ...

Ansonsten haste natürlich recht - meine "Psychologin" hier - eine gute Bekannte - fast schon Verwandte arbeitet hier im KH in der Inneren! Die hat ein unglaubliches Schicksal - wurde vor Jahren am Herzen operiert - dann wurde festgestellt, dass da was noch net geheilt war - also die lebensgefährliche OP gleich nochmal! Und wenn dir so jemand sagt: "Wart lieber noch nen Tag als dass dir das gleiche passiert wie mir" - naja - was willste da sagen?
#
jona_m schrieb:


Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich aus der 1 eine 3 mache und aus dem Diesel einen Benziner Gehörst du da irgendwie zur BMW Familie dazu? Du bist hervorragend im Werbung machen


Wir haben den aktuellen 318d. Also einen Diesel-Dreier. Und er verbraucht weniger als der kleine Skoda meiner Mutter ,-)
#
Guten Abend!
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Nabend Johanna.
#
So. Desktop-PC wieder verfügbar. 21 Stunden für'n Virencheck habe ich auch noch nicht gebraucht....  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Nabend Johanna.  


Nabend Rafi.
#
Das ist Beitrag Nummer #124027  
#
Das ist Beitrag Nummer #124028
#
Guten Abend zusammen  

Mensch okolein, was muss ich lesen.  Bis ja noch gar net operiert.  Hoffetlich klappts diese Woche noch!

Ach und da Du ja nur ne Rückenmarknarkose bekommst, nimm doch en Laptop mit in den OP - da kannste uns auf dem Laufenden halten  ,-)
#
Glückwunsch titali zum Tausender.
Extra dafür Urlaub genommen, tse, tse, tse  
#
simima schrieb:
Guten Abend zusammen  

Mensch okolein, was muss ich lesen.  Bis ja noch gar net operiert.  Hoffetlich klappts diese Woche noch!

Ach und da Du ja nur ne Rückenmarknarkose bekommst, nimm doch en Laptop mit in den OP - da kannste uns auf dem Laufenden halten  ,-)  


Du glaubst doch net im Ernst, dass ich mitkriegen will, was diese Stümper da mit meinem Fuß machen - nene .

Hab jetzt ne AV-Pumpe am Fuß - die soll die Schwellung "wegdrücken" - Nebeneffekt ist, dass die Zehen als dicker und dicker werden ... Schwester hat auch nur die Achseln gezuckt ... maaaaaaaaaaaaan ey!
#
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen
#
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  


Sie hat gemeint "kann schon mal passieren..." - aber überzeugt klang das net"
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  


Sie hat gemeint "kann schon mal passieren..." - aber überzeugt klang das net"


Naja nen Anwalt um dann das Krankenhaus zu verklagen, sollte sich doch hier finden lassen
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  


Sie hat gemeint "kann schon mal passieren..." - aber überzeugt klang das net"



LOL!!! Genau DAS will man in einem Krankenhaus nicht hören. Ungefähr so als würde man im Flugzeug "Airport" oder "Snakes on a Plane" als Film zeigen...  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  


Sie hat gemeint "kann schon mal passieren..." - aber überzeugt klang das net"



LOL!!! Genau DAS will man in einem Krankenhaus nicht hören. Ungefähr so als würde man im Flugzeug "Airport" oder "Snakes on a Plane" als Film zeigen...  


Naja - macht ja Sinn - da is ne Schwellung - irgendwo muß die hin ... dass nicht alles wieder zurück zum Herzen geht is noch nachvollziehbar - also geht bissl was nach vorne in die Zehen - aber die Dinger werden ja groß wie Sau ...


Teilen