>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  


Sie hat gemeint "kann schon mal passieren..." - aber überzeugt klang das net"



LOL!!! Genau DAS will man in einem Krankenhaus nicht hören. Ungefähr so als würde man im Flugzeug "Airport" oder "Snakes on a Plane" als Film zeigen...  


Naja - macht ja Sinn - da is ne Schwellung - irgendwo muß die hin ... dass nicht alles wieder zurück zum Herzen geht is noch nachvollziehbar - also geht bissl was nach vorne in die Zehen - aber die Dinger werden ja groß wie Sau ...


Ich glaube, ich hätte da schon längst mal nen Doc antanzen lassen. Der kann dir dann mal erzählen ob da so okay ist.
#
Die Familie sitzt gerade auf dem Sofa und zockt Buzz
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  


Sie hat gemeint "kann schon mal passieren..." - aber überzeugt klang das net"



LOL!!! Genau DAS will man in einem Krankenhaus nicht hören. Ungefähr so als würde man im Flugzeug "Airport" oder "Snakes on a Plane" als Film zeigen...  


Naja - macht ja Sinn - da is ne Schwellung - irgendwo muß die hin ... dass nicht alles wieder zurück zum Herzen geht is noch nachvollziehbar - also geht bissl was nach vorne in die Zehen - aber die Dinger werden ja groß wie Sau ...


Ich glaube, ich hätte da schon längst mal nen Doc antanzen lassen. Der kann dir dann mal erzählen ob da so okay ist.


Welchen Doc denn? Wenn du den früh zur Visite siehst ist das schon viel ... ansonsten sind die Herren doch net verfügbar - irgendwelche Besprechungen - Operationen usw. usf.
#
*miau*
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
*miau*


:neutral-face
#
Guten Morgen
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend zusammen  

Mensch okolein, was muss ich lesen.  Bis ja noch gar net operiert.  Hoffetlich klappts diese Woche noch!

Ach und da Du ja nur ne Rückenmarknarkose bekommst, nimm doch en Laptop mit in den OP - da kannste uns auf dem Laufenden halten  ,-)  


Du glaubst doch net im Ernst, dass ich mitkriegen will, was diese Stümper da mit meinem Fuß machen - nene .

Hab jetzt ne AV-Pumpe am Fuß - die soll die Schwellung "wegdrücken" - Nebeneffekt ist, dass die Zehen als dicker und dicker werden ... Schwester hat auch nur die Achseln gezuckt ... maaaaaaaaaaaaan ey!



also schwillt doch was an durch die pumpe. aber normalerweise sind das nicht die zehen.  
#
Moin.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend zusammen  

Mensch okolein, was muss ich lesen.  Bis ja noch gar net operiert.  Hoffetlich klappts diese Woche noch!

Ach und da Du ja nur ne Rückenmarknarkose bekommst, nimm doch en Laptop mit in den OP - da kannste uns auf dem Laufenden halten  ,-)  


Du glaubst doch net im Ernst, dass ich mitkriegen will, was diese Stümper da mit meinem Fuß machen - nene .

Hab jetzt ne AV-Pumpe am Fuß - die soll die Schwellung "wegdrücken" - Nebeneffekt ist, dass die Zehen als dicker und dicker werden ... Schwester hat auch nur die Achseln gezuckt ... maaaaaaaaaaaaan ey!



also schwillt doch was an durch die pumpe. aber normalerweise sind das nicht die zehen.    


Is gut jetzt  
#
Oh man, Auto suchen ist anstrengend!  :neutral-face
#
Guten Abend.

2 Tage neue Möbel shoppen ist auch net gerade entspannend  

Oko, was ist los ?  Gehts Dir gut ?
#
simima schrieb:
Guten Abend.

2 Tage neue Möbel shoppen ist auch net gerade entspannend  

Oko, was ist los ?  Gehts Dir gut ?


Ich hab heut ma wieder geduscht - danach gehts mir immer gut .

Ne - paßt schon ... ich bete halt dass diese blöde blöde Schwellung runtergeht! Das is momentan mein einziges Problem! Schmerzen hab ich eigentlich keine ...
#
Noch net besser geworden ?  Ob das mit der OP im alten Jahr dann noch klappt ?
#
simima schrieb:
Noch net besser geworden ?  Ob das mit der OP im alten Jahr dann noch klappt ?


Besser geworden wohl schon - aber begeistert war der Oberarzt heut früh noch nicht ...

Schauen wir mal - ich hab ja hier meine "Psychologin" - eine - fast-schon - Verwandte von mir (meine Uroma hat ihren Vater damals als Pflegekind aufgenommen), die auf der Inneren arbeitet - und die is jeden Tag bei mir!

Und die hat halt gemeint - hey - ich weiß du bist ungeduldig ... aber schau mich an - da siehste am Besten was Ungeduld bringt ...

Zur Info: Sie wurde vor 20 Jahren am Herzen operiert - lebensgefährliche OP - aber - sie haben zu früh operiert, da war was noch nicht verheilt - also mußte sie 1,5 Jahre später die selbe lebensgefährliche OP nochmal machen! Und wenn so eine sagt "Mensch - hab Geduld - auf ein paar Tage kommts doch net an!" - dann fängste natürlich an anders zu denken!
#
gude ihr schneeschepper

#
Filzlaus schrieb:
gude ihr schneeschepper



Kann man den Kerl net ausm Forum schmeissen? .

Steht doch garantiert irgendwo in der Nettiquette ... Provokation oder sowas ...  
#
Guten Abend.
#
Guten Abend!
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Nabend Johanna!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Nabend Johanna!  


Nabend Rafi!


Teilen