>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Oyasumi nasai!

#
Jugger schrieb:
Oyasumi nasai!



Nos da!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Oyasumi nasai!



Nos da!


... aber erst gucke ich Black Rain noch zu Ende.
#
Ich konnte gerade noch meinen Vater davon überzeugen, dass ich nicht Rambo III schauen muss  ,-)

Ich bin einfach nur zu faul ins Bett zu gehen.
#
So... aus. und nun?  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
So... aus. und nun?  :neutral-face  


Nun geht's ins Bett! cysgu yn dda
#
So, noch ein Lied zum Schlafen *klick*
#
jona_m schrieb:
So, noch ein Lied zum Schlafen *klick*


Ahhhh... net mehr gesehen. Also eher ein Lied zum Tagesbeginn. Herrliches Lied, habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehört.  
#
Ihr habts schön ... könnt da bis in die Puppen fernsehen - bei mir hat mein nachbar gestern um viertel vor 9 (!!!) rumgepienzt, dass ihm das zu hell is und er pennen will  

Zum Glück gibts Zattoo ...

Ahja - falls es wen interessiert: Schwellung am Fuß geht langsam aber sicher zurück - Ursache dafür ist zum Glück nicht, dass sich da unten nochmal was verschoben hat - dauert bei mir halt nur länger! OP-Termin ist jetzt für Montag angesetzt und Doc is zuversichtlich dass es da funktioniert!
#
oko1979 schrieb:
Ihr habts schön ... könnt da bis in die Puppen fernsehen - bei mir hat mein nachbar gestern um viertel vor 9 (!!!) rumgepienzt, dass ihm das zu hell is und er pennen will  

Zum Glück gibts Zattoo ...

Ahja - falls es wen interessiert: Schwellung am Fuß geht langsam aber sicher zurück - Ursache dafür ist zum Glück nicht, dass sich da unten nochmal was verschoben hat - dauert bei mir halt nur länger! OP-Termin ist jetzt für Montag angesetzt und Doc is zuversichtlich dass es da funktioniert!


Na dann ist ja ein Ende in Sicht. Dann drücken wir jetzt die Daumen, dass das alles klappt und du am Montag operiert wirst.

Btw, guten Morgen.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Ihr habts schön ... könnt da bis in die Puppen fernsehen - bei mir hat mein nachbar gestern um viertel vor 9 (!!!) rumgepienzt, dass ihm das zu hell is und er pennen will  

Zum Glück gibts Zattoo ...

Ahja - falls es wen interessiert: Schwellung am Fuß geht langsam aber sicher zurück - Ursache dafür ist zum Glück nicht, dass sich da unten nochmal was verschoben hat - dauert bei mir halt nur länger! OP-Termin ist jetzt für Montag angesetzt und Doc is zuversichtlich dass es da funktioniert!


Na dann ist ja ein Ende in Sicht. Dann drücken wir jetzt die Daumen, dass das alles klappt und du am Montag operiert wirst.

Btw, guten Morgen.


Bin auch ganz zuversichtlich! Doc wollte ja eigentlich von Tag zu Tag schauen - aber jeden Abend sich auf ne OP vorbereiten müssen (nix trinken, nix mehr essen, schlecht schlafen weil halt doch bissl nervös) und dann doch wieder zu hören dass es noch nicht geht - nä! Wollt ich nicht! Dann lieber so rum!

Daumen drücken hilft ja schon - der Ballon da unne wird ja kleiner .
#
Ich habe ein Auto gefunden  

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir das bezahlt. Falls mir also jemand schon immer mal ein Auto schenken wollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu melden.
#
jona_m schrieb:
Ich habe ein Auto gefunden  

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir das bezahlt. Falls mir also jemand schon immer mal ein Auto schenken wollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu melden.


Öhm - ich nehm mal stark an es ist ein klein bisschen über der Preisklasse eines Bobbycar?  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe ein Auto gefunden  

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir das bezahlt. Falls mir also jemand schon immer mal ein Auto schenken wollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu melden.


Öhm - ich nehm mal stark an es ist ein klein bisschen über der Preisklasse eines Bobbycar?  





Ich hatte irgendwie mit mehr Freiwilligen gerechnet  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe ein Auto gefunden  

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir das bezahlt. Falls mir also jemand schon immer mal ein Auto schenken wollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu melden.


Öhm - ich nehm mal stark an es ist ein klein bisschen über der Preisklasse eines Bobbycar?  





Ich hatte irgendwie mit mehr Freiwilligen gerechnet  :neutral-face  


Sorry, aber am Ende des Jahres ist das Budget leider schon ziemlich "eingeschrumpft"...  

,-)
#
jona_m schrieb:



In diesem Fall muß ich leider auch passen .

Aber frag beim Jugger Anfang Januar nochmal nach - vielleicht seiner Logik nach muß sich sein Budget am Jahresanfang ausreichender Größe erfreuen  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:



In diesem Fall muß ich leider auch passen .

Aber frag beim Jugger Anfang Januar nochmal nach - vielleicht seiner Logik nach muß sich sein Budget am Jahresanfang ausreichender Größe erfreuen    


das ist ein gute Hinweis, vielen Dank.


Teilen