>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
du fällst ja auch ohne auto auf die nase  


Nas wär schön - damit könnt ich wenigstens zu den Heimspielen . Auch wenn die blöden Witze wahrscheinlich net ausbleiben würden  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Tadaaaaa, Auto ist gekauft, ich bin jetzt arm wie ne Kirchenmaus.


Willkommen im Club! Gab's wenigstens einen Blumenstrauß dazu?


Nee, aber noch nen Satz Winterreifen


Sehr gut!!  

Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Möge zwischen Deinem und anderen Autos immer eine Handbreit Platz sein!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich wuensche dir natürlich auch viel Spaß und vorallem sichere Fahrt mit deinem neuen gefaehrt!  


Ich auch. Vor allem letzteres.  
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich wuensche dir natürlich auch viel Spaß und vorallem sichere Fahrt mit deinem neuen gefaehrt!  


Ich auch. Vor allem letzteres.  


Da schließ ich mich auch an. Wie lang ist denn die Lieferzeit?
#
Kaum hat die Französin ein neues Auto, schon tauchen Kopien in China auf.

Tss.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Mercedes      

und du warst mir mal sympatisch      


Ich weiß nicht was ihr habt, mir ist das gleich ob Audi, BMW oder Mercedes. Alles geile Autos.


Also wenns schon eins der großen deutschen Autos sein muß (Opel zählt ja da net wirklich dazu smile:, dann is Mercedes bei mir an letzter Stelle! Favorit is Audi - auch wenn ich da mit nem gebrauchten richtig auf die Nase gefallen bin.

Aber ich vertrau ja eh eher den Japanern als den Deutschen - die bauen einfach die besseren Autos!

(Ok - das Gaspedal klemmt manchmal smile:

Hättest du mich vor einer Woche gefragt, hätte ich dir das genau so bestätigt. Mittlerweile habe ich einen tollen BMW gefahren und war von dem Preis/Leistungsangebot bei Audi nur enttäuscht. Außer dem R8 Spyder, der mit 193.000€ leider nicht in meiner Preisklasse lag, war Audi nicht mal im Stande mir ein Auto zum Probefahren zu geben. Eigentlich hatte ich mich schon für den 3er entschieden, als mir einfiel, das ich jemanden kenne, der mir bei Mercedes einen Kontakt herstellen könnte. Dann habe ich mich mal mit der B-Klasse beschäftigt und gesehen, dass man da viel für's Geld bekommt. Gut, ich verliere an Sportlichkeit und gehöre jetzt zu den Spießer (lt. meinem Bruder) aber ich zahle 3000 Euro weniger für fast die gleiche Ausstattung.
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich wuensche dir natürlich auch viel Spaß und vorallem sichere Fahrt mit deinem neuen gefaehrt!  


Ich auch. Vor allem letzteres.  


Danke      
#
Heute is Suzanne Vega Tag *klick* ist schon geil wie man so ohne Instrumente ein sau geiles Lied fabrizieren kann.
#
Suzanne Vega ist einfach großartig:

http://www.youtube.com/watch?v=PoI9yVOb_xY&feature=related

Wünsche Euch einen guten Rutsch !
#
Mittelbucher schrieb:
Suzanne Vega ist einfach großartig:

http://www.youtube.com/watch?v=PoI9yVOb_xY&feature=related

Wünsche Euch einen guten Rutsch !


Ich dir auch. Rutsche nicht zu viel, nicht zu tief und pass auf die Knochen auf
#
:neutral-face
#
Nabend!

Morgen is ja schon Silvester - hab ich ja gar kein Bock drauf  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Nabend!

Morgen is ja schon Silvester - hab ich ja gar kein Bock drauf  :neutral-face  


Warum das?
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend!

Morgen is ja schon Silvester - hab ich ja gar kein Bock drauf  :neutral-face  


Warum das?


Ich konnte Silvester noch nie leiden. Sinnloses Rumgeböllere, gute Laune auf Knopfdruck.. da mach ich lieber mal unabhängig von solchen Tagen was mit meinen Freunden.
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend!

Morgen is ja schon Silvester - hab ich ja gar kein Bock drauf  :neutral-face  


Warum das?


Ich konnte Silvester noch nie leiden. Sinnloses Rumgeböllere, gute Laune auf Knopfdruck.. da mach ich lieber mal unabhängig von solchen Tagen was mit meinen Freunden.  


Wir feiern traditionell am 1.1. und nicht am 31.12. morgen wird deswegen ganz entspannt lecker gegessen und dann ein bisschen gechillt. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend!

Morgen is ja schon Silvester - hab ich ja gar kein Bock drauf  :neutral-face  


Warum das?


Ich konnte Silvester noch nie leiden. Sinnloses Rumgeböllere, gute Laune auf Knopfdruck.. da mach ich lieber mal unabhängig von solchen Tagen was mit meinen Freunden.  


Wir feiern traditionell am 1.1. und nicht am 31.12. morgen wird deswegen ganz entspannt lecker gegessen und dann ein bisschen gechillt. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend.


So wird es bei uns auch in etwa ablaufen. Wir sparen uns dieses Jahr die Böller und Raketen und sehen uns das Spektakel von drinnen an.  Dazu werden Wiener Würstchen und Sauerkraut gereicht
#
Mitternachtshonk schrieb:


Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi


Ob ich nächstes jahr auch erster sein werde? das und viel mehr in der nächsten Folge von Rafi alone @home ,-)
#
Gute Nacht.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend!

Morgen is ja schon Silvester - hab ich ja gar kein Bock drauf  :neutral-face  


Warum das?


Ich konnte Silvester noch nie leiden. Sinnloses Rumgeböllere, gute Laune auf Knopfdruck.. da mach ich lieber mal unabhängig von solchen Tagen was mit meinen Freunden.  


Wir feiern traditionell am 1.1. und nicht am 31.12. morgen wird deswegen ganz entspannt lecker gegessen und dann ein bisschen gechillt. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend.


 So mache ich es auch. Feuerwerk schaue ich mir gern an, aber bock rauszugehen und selbst zu böllern habe ich nicht.

@Rafi: Gute Nacht!
#
Guten Morgen


Teilen