Bin ja froh, dass sich wenigstens hier n "guter Rutsch" gewünscht wird . Freundin von mir, die mich fast täglich besucht hat gemeint, sie wünscht nur noch "guten Beschluss" seit das mit meinem Fuß passiert is .
Son Blödsinn - werden schon net alle so wörtlich nehmen wie ich @Rafi: Neujahrs-Honk haste gute Chancen ... hatte mir überlegt, diesmal mitzumachen, aber ich werd den Laptop zum Fernsehen brauchen weil der Opa neben mir spätestens ab halb 9 / 9 abends rumzickt dass ihm der Fernseher zu hell is und er pennen will!
Bin ja froh, dass sich wenigstens hier n "guter Rutsch" gewünscht wird . Freundin von mir, die mich fast täglich besucht hat gemeint, sie wünscht nur noch "guten Beschluss" seit das mit meinem Fuß passiert is .
Son Blödsinn - werden schon net alle so wörtlich nehmen wie ich @Rafi: Neujahrs-Honk haste gute Chancen ... hatte mir überlegt, diesmal mitzumachen, aber ich werd den Laptop zum Fernsehen brauchen weil der Opa neben mir spätestens ab halb 9 / 9 abends rumzickt dass ihm der Fernseher zu hell is und er pennen will!
Keine Ahnung, ob ich es überhaupt versuche. Letztes Jahr war ich ja noch allein zu Hause, dieses Jahr sind meine Eltern wieder da. Daher wäre es ein wenig merkwürdig, wenn ich dann auf einmal weg wäre. Aber du sollst ihn dir holen
Wer okos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte und verfälschte sich verschafft und in den Forumsverkehr bringt wird mit Forumsbann nicht unter 20 Jahren bestraft
ich von hier unten - obwohl manches noch weiter unten sein kann, Musselmanns zum Beispiel, oder gar Sevilla - schicke euch mal Grüsse nach da oben - obwohl das auch draussen sein könnte. Und natürlich auch an alle, die noch weiter unten sind, und auch an alle, die ganz oben sind. Und auch an die, die drüben sind, und ganz sicher draussen. Und hinne und vorne. Aber vor allem an die, die Schwachsinn schreiben.
komm gut ins neue Jahr rüber. Alle anderen Nasen hier natürlich auch
Ja, kommt gut rüber. Wünsche allen ein gesundes Jahr 2011 !
Son Blödsinn - werden schon net alle so wörtlich nehmen wie ich
@Rafi: Neujahrs-Honk haste gute Chancen ... hatte mir überlegt, diesmal mitzumachen, aber ich werd den Laptop zum Fernsehen brauchen weil der Opa neben mir spätestens ab halb 9 / 9 abends rumzickt dass ihm der Fernseher zu hell is und er pennen will!
Keine Ahnung, ob ich es überhaupt versuche. Letztes Jahr war ich ja noch allein zu Hause, dieses Jahr sind meine Eltern wieder da. Daher wäre es ein wenig merkwürdig, wenn ich dann auf einmal weg wäre. Aber du sollst ihn dir holen
Ps: Das Gute ist, dass wir morgen nach Frankfurt fahren und ins Gemalte Haus einkehren, dadurch habe ich ein gewisses Ziel!
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
Dir auch mein Lieber
Wer okos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte und verfälschte sich verschafft und in den Forumsverkehr bringt wird mit Forumsbann nicht unter 20 Jahren bestraft
Skandal das .
Oder die forumsbekannten Ossis haben ihre Finger im Spiel .
Jetzt im HR, die schönsten Medleys aus dem Blauen Bock
Huiiii!!! Da gibt's aber wieder ne Menge aus der Abteilung "fiese Scheitel".
Ach so... moin zusammen!
Ja, wie? Gestern schon zu viel getrunken oder was?
der eine feiert erst morgen richtig, der andere kanns kaum abwarten und hat die party nen tag vorverlegt
Oooooooooooooooooooohhhhh..... nächstes Jahr erst wieder? Das ist doch noch sooooooooooooooooooooooooo lange hin. ,-)
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang
Naja morgen halt, falls sich das besser anhört