>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen titali,

komm gut ins neue Jahr rüber. Alle anderen Nasen hier natürlich auch
#
Guten Morgen.

Ja, kommt gut rüber.  Wünsche allen ein gesundes Jahr 2011 !
#
Nmorgen die Herrschaften!

Bin ja froh, dass sich wenigstens hier n "guter Rutsch" gewünscht wird . Freundin von mir, die mich fast täglich besucht hat gemeint, sie wünscht nur noch "guten Beschluss" seit das mit meinem Fuß passiert is .

Son Blödsinn - werden schon net alle so wörtlich nehmen wie ich  
@Rafi: Neujahrs-Honk haste gute Chancen ... hatte mir überlegt, diesmal mitzumachen, aber ich werd den Laptop zum Fernsehen brauchen weil der Opa neben mir spätestens ab halb 9 / 9 abends rumzickt dass ihm der Fernseher zu hell is und er pennen will!
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften!

Bin ja froh, dass sich wenigstens hier n "guter Rutsch" gewünscht wird . Freundin von mir, die mich fast täglich besucht hat gemeint, sie wünscht nur noch "guten Beschluss" seit das mit meinem Fuß passiert is .

Son Blödsinn - werden schon net alle so wörtlich nehmen wie ich  
@Rafi: Neujahrs-Honk haste gute Chancen ... hatte mir überlegt, diesmal mitzumachen, aber ich werd den Laptop zum Fernsehen brauchen weil der Opa neben mir spätestens ab halb 9 / 9 abends rumzickt dass ihm der Fernseher zu hell is und er pennen will!


Keine Ahnung, ob ich es überhaupt versuche. Letztes Jahr war ich ja noch allein zu Hause, dieses Jahr sind meine Eltern wieder da. Daher wäre es ein wenig merkwürdig, wenn ich dann auf einmal weg wäre.  Aber du sollst ihn dir holen
#
Auch wenn heute letzter Tag des Jahres ist, wartet meine Zeitung darauf, gefaltet und ausgetragen zu werden. Ich widme mich mal ihr.

Ps: Das Gute ist, dass wir morgen nach Frankfurt fahren und ins Gemalte Haus einkehren, dadurch habe ich ein gewisses Ziel!
#
noch 7 std und 49 min.bis neujahr

wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr


#
Filzlaus schrieb:
noch 7 std und 49 min.bis neujahr

wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr




Dir auch mein Lieber
#
Was ist denn das???



Wer okos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte und verfälschte sich verschafft und in den Forumsverkehr bringt wird mit Forumsbann nicht unter 20 Jahren bestraft  

Skandal das .
#
oggo   .  Klingt nach Plattdeutsch
#
simima schrieb:
oggo   .  Klingt nach Plattdeutsch


Oder die forumsbekannten Ossis haben ihre Finger im Spiel .
#
ich von hier unten - obwohl manches noch weiter unten sein kann, Musselmanns zum Beispiel, oder gar Sevilla - schicke euch mal Grüsse nach da oben - obwohl das auch draussen sein könnte. Und natürlich auch an alle, die noch weiter unten sind, und auch an alle, die ganz oben sind. Und auch an die, die drüben sind, und ganz sicher draussen. Und hinne und vorne. Aber vor allem an die, die Schwachsinn schreiben.
#
Wer sich schon mal auf die Schlagernacht einstimmen mag:

Jetzt im HR, die schönsten Medleys aus dem Blauen Bock  
#
jona_m schrieb:
Wer sich schon mal auf die Schlagernacht einstimmen mag:

Jetzt im HR, die schönsten Medleys aus dem Blauen Bock    


Huiiii!!! Da gibt's aber wieder ne Menge aus der Abteilung "fiese Scheitel".

Ach so... moin zusammen!  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wer sich schon mal auf die Schlagernacht einstimmen mag:

Jetzt im HR, die schönsten Medleys aus dem Blauen Bock    


Huiiii!!! Da gibt's aber wieder ne Menge aus der Abteilung "fiese Scheitel".

Ach so... moin zusammen!    


Ja, wie? Gestern schon zu viel getrunken oder was?
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wer sich schon mal auf die Schlagernacht einstimmen mag:

Jetzt im HR, die schönsten Medleys aus dem Blauen Bock    


Huiiii!!! Da gibt's aber wieder ne Menge aus der Abteilung "fiese Scheitel".

Ach so... moin zusammen!    


Ja, wie? Gestern schon zu viel getrunken oder was?


der eine feiert erst morgen richtig, der andere kanns kaum abwarten und hat die party nen tag vorverlegt
#
So ihr Lieben, ich verabschiede mich, man sieht und liest sich wieder in 2011
#
jona_m schrieb:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich, man sieht und liest sich wieder in 2011


Oooooooooooooooooooohhhhh..... nächstes Jahr erst wieder? Das ist doch noch sooooooooooooooooooooooooo lange hin.    ,-)
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich, man sieht und liest sich wieder in 2011


Oooooooooooooooooooohhhhh..... nächstes Jahr erst wieder? Das ist doch noch sooooooooooooooooooooooooo lange hin.    ,-)  


Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich, man sieht und liest sich wieder in 2011


Oooooooooooooooooooohhhhh..... nächstes Jahr erst wieder? Das ist doch noch sooooooooooooooooooooooooo lange hin.    ,-)  


Naja morgen halt, falls sich das besser anhört
#
Viel besser!


Teilen