>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gerade fertig draußen - Sanne hat Sprengstoff abgefeuert, der für einen Überfall auf Polen gereicht hätte.
#
Grabi65 schrieb:
downwheel schrieb:
Dann wünsche ich dem ganzen Pack vom GD auch mal ein frohes neues Jahr.


Gruß DW



Dann lass dich mal wieder sehen, du Phantom


Ich hoffe das ich im Mai mal Windelwechselpause von meiner Madame bekomme.
Dann wäre ich gerne wieder dabei.
#
downwheel schrieb:

Ich hoffe das ich im Mai mal Windelwechselpause von meiner Madame bekomme.
Dann wäre ich gerne wieder dabei.


Wenn du endlich mal trocken würdest, dann müsste dir niemand mehr die Windeln wechseln und du könntest so kommen.
#
Grabi65 schrieb:
downwheel schrieb:

Ich hoffe das ich im Mai mal Windelwechselpause von meiner Madame bekomme.
Dann wäre ich gerne wieder dabei.


Wenn du endlich mal trocken würdest, dann müsste dir niemand mehr die Windeln wechseln und du könntest so kommen.


Hm, das GD ist ein Dorf..... ,-)
Ich bin zumindest auf einem gutem Weg.
Wenn ich das bis Mai geregelt bekomme habe ich mein Ziel erreicht.
#
Guten Morgen zusammen  

Mensch dw, alter Haudegen. Wäre schön, Dich dann wirklich mal wieder zu sehen  
#
Grabi65 schrieb:
downwheel schrieb:

Ich hoffe das ich im Mai mal Windelwechselpause von meiner Madame bekomme.
Dann wäre ich gerne wieder dabei.


Wenn du endlich mal trocken würdest, dann müsste dir niemand mehr die Windeln wechseln und du könntest so kommen.


Awas - am GD gibts doch alles was man braucht - sogar ne Krankenschwester zum Windelnwechseln  
#
Guten Morgen oko, Du hast bestimmt schon gefrühstückt  
#
simima schrieb:
Guten Morgen oko, Du hast bestimmt schon gefrühstückt    


Selbstredend . Und das Folterwerkzeug hab ich auch schon wieder am Fuß (AV-Pumpe).
#
Immer noch ?

So, ich werde mir jetzt mal en Lachs-Schnittchen gönnen  
#
simima schrieb:
Immer noch ?

So, ich werde mir jetzt mal en Lachs-Schnittchen gönnen    


Naja - das kommt bis Montag jeden Tag dran! Entscheide ich ja selber aber wenn dann die OP wieder verschoben werden muß, will ich mir nicht vorwerfen müssen, hätteste das Ding mal länger dran gelassen!

Doc hat eben mal bissl dran rumgedrückt und gemeint wär immer noch geschwollen ... aber das war genau der Doc dem ich hier gar nix mehr glaub! Der hat mir auch zu 100% versichert, dass die OP letzten Dienstag stattfindet!
#
Ah ha !  Der hat ja dann wohl wenig bis gar keine Ahnung  

Ist die Schwellung wenigstens zurückgegangen ?
Das dauert ja ganz schön lange.
#
simima schrieb:
Ah ha !  Der hat ja dann wohl wenig bis gar keine Ahnung  

Ist die Schwellung wenigstens zurückgegangen ?
Das dauert ja ganz schön lange.



Der Freund von meiner Mutter hats richtig ausgedrückt! Die Stationsärzte sind eigentlich nur die Azubis! So kommt einem das echt vor!

Ja - laut Oberarzt geht sie zurück! Befürchtet wurde auch, dass da unten evtl. irgendwas kaputt gegangen ist - sprich dass die knochen nicht mehr so gut stehen wie nach der Fixierung - aber weder Röntgenbild noch CT konnten das bestätigen! Von daher - man muß einfach Geduld haben ...
#
.... und die hast Du   .

Die schlimmsten Tage wie Weihnachten und Silvester sind ja jetzt auch geschafft.
#
simima schrieb:
.... und die hast Du   .

Die schlimmsten Tage wie Weihnachten und Silvester sind ja jetzt auch geschafft.



Naja - so ganz allmählich langts mir aber auch - wenn ein Fuß in der Regel nach ner Woche abschwillt und meiner auch mit Hilfsmitteln nach 2 Wochen noch nicht abgeschwollen sein sollte dann werd ich leicht skeptisch!
#
Guten Morgen
#
titali schrieb:
Guten Morgen  


#
Guten Morgen Leute. Leider wurde der Frankfurt-Besuch für heute abgesagt. Hatte mich so drauf gefreut.

Vielleicht wirds aber morgen was.
#
Moin zusammen!

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr und alles erdenklich Gute für 2011. SeiD ihr alle gut reingekommen?
#
Frohes und gesundes neues Jahr Euch!

(... es fing damit an, dass mir gesagt wurde, ich sei sicherlich 05er. smile:
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen Leute. Leider wurde der Frankfurt-Besuch für heute abgesagt. Hatte mich so drauf gefreut.

Vielleicht wirds aber morgen was.


Dann könnt Ihr morgen beim Trainingsauftakt vorbeischauen.


Teilen