>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kleiner Spielbericht für Heute Abend oben: *klick*

Falls er euch gefallen hat, könnt ihr im ja einen "Facebook-Daumen-hoch" geben. Würde mich freuen.

Bin mal Zeitungen falten.
#
So richtige Vorfreude kommt heute irgendwie nicht auf  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
So richtige Vorfreude kommt heute irgendwie nicht auf  :neutral-face  

doch. Mittlerweile schon. Gleich gehts in die Nackt ähhh Sportsbar.
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
So richtige Vorfreude kommt heute irgendwie nicht auf  :neutral-face  

doch. Mittlerweile schon. Gleich gehts in die Nackt ähhh Sportsbar.



Grüß mir die Herren.
#
So eine Scheiße. Ich will eben meine Musiksammlung vom alten auf den neuen Computer übertragen, die ich gepflegt habe, in guten, wie in schlechten Zeiten, die mittlerweile mehr als 2000 Titel besitzt und was stelle ich fest: SIE IST WEG!
#
Wie denn das?
#
Ich kann mir einfach nicht erklären, wo sie hin ist. Ich will meine Musik: JETZT!

Wenn die Eintracht jetzt auch noch verliert, stehe ich morgen garnicht mehr auf. :neutral-face
#
Bin gerade viel mit dem Blog beschäftigt. Facebookseite ist auch schon eingerichtet, allerdings muss ich mir erst überlegen, ob ich soviele Sozial Networks überhaupt allein bewältigen kann.
#
Ich finde es NICHT witzig, wenn mich mein Kumpel alle 5 Sekunden in Skype anruft.
#
Oh mein Gott, für was verkauft sich der Kloppo denn da?  
#
#
jona_m schrieb:
Oh mein Gott, für was verkauft sich der Kloppo denn da?    


Wenn du dieses Verputzerzeug meinst ... ich kaaaaaaaaaaaaaaaanns nemmer sehen - 1000mal kommt das bei ner Sky-Übertragung!

Nerviger is nur noch diese 118000-Werbung "118000 - mit 3 Nullen - wie 3 Stullen" - gaaaaaaaaaaaaah!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh mein Gott, für was verkauft sich der Kloppo denn da?    


Wenn du dieses Verputzerzeug meinst ... ich kaaaaaaaaaaaaaaaanns nemmer sehen - 1000mal kommt das bei ner Sky-Übertragung!

Nerviger is nur noch diese 118000-Werbung "118000 - mit 3 Nullen - wie 3 Stullen" - gaaaaaaaaaaaaah!



Den Kloppo hab ich vorhin das erste mal gehört, die Olle mit ihren Stullen hing mir allerdings auch schon im Kopp fest.  :neutral-face

Bis morgen!
#
Trotz diesem Scheiß habe ich noch einen kleinen Bericht drüber geschrieben. klick

Ich geh jetzt auch pennen. hab keinen bock mehr.
#
scheissendreck
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen
#
Wie geil ein Punkt doch gewesen wäre...hab garkeinen Bock aufzustehen...
#
Moin


Teilen