Snuffle82 schrieb: simima schrieb:So, dass Thema Bayern ist bei Doppelpass abgehandelt. Bin mal auf das Thema Sammer gespannt Ich bin auch begeistert.
simima schrieb:So, dass Thema Bayern ist bei Doppelpass abgehandelt. Bin mal auf das Thema Sammer gespannt
simima schrieb: Snuffle82 schrieb: simima schrieb:So, dass Thema Bayern ist bei Doppelpass abgehandelt. Bin mal auf das Thema Sammer gespannt Ich bin auch begeistert. Och, ich guck das ganz gerne. So bissie Tratsch kann ja auch ganz unterhaltsam sein
jona_m schrieb:Grabi, was drängelst du dich denn im Asso Spiel dazwischen?
simima schrieb:Zu wenig
jona_m schrieb: simima schrieb:Zu wenig Also genau in diesem Moment habe ich 8 Punkte, aber mir tut sicher keiner den gefallen und pfeift die 2. Hälfte nicht mehr an.
Jugger schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Zu wenig Also genau in diesem Moment habe ich 8 Punkte, aber mir tut sicher keiner den gefallen und pfeift die 2. Hälfte nicht mehr an. N'abend!8 Punkte kann ich nicht mehr schaffen... :neutral-face
simima schrieb:Dann sind mer schon 2
Och, ich guck das ganz gerne. So bissie Tratsch kann ja auch ganz unterhaltsam sein
Ich habe das auch immer nebenher laufen. Irgendwie unterhaltsam, ja.
Erstmal Werbung
ICH war schneller, ICH
Also genau in diesem Moment habe ich 8 Punkte, aber mir tut sicher keiner den gefallen und pfeift die 2. Hälfte nicht mehr an.
N'abend!
8 Punkte kann ich nicht mehr schaffen... :neutral-face
Hey ich sagte doch die Mission ist Sandy und die Namensvetterin einholen
Und über 100 Punkte kommen wir auch nicht. So langsam ziehen die Spitzenreiter davon...