jona_m schrieb:Was ist denn hier los? Sind ja noch keine Bestechungsversuche bei mir eingegangen *protestier*
jona_m schrieb:Ahhhhh ihr Stümper, das macht man per PN und nicht öffentlich....
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Ahhhhh ihr Stümper, das macht man per PN und nicht öffentlich.... Stümperhafte Tipper machen stümperhafte Bestechungsversuche.
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Was ist denn hier los? Sind ja noch keine Bestechungsversuche bei mir eingegangen *protestier* Das kann ich mir nicht leisten...
Snuffle82 schrieb:Herrliches Wetter in Münster!
mickmuck schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Was ist denn hier los? Sind ja noch keine Bestechungsversuche bei mir eingegangen *protestier* Das kann ich mir nicht leisten... bei dir würde auch sofort auffallen, wenn du einen punkt mehr hättest
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Herrliches Wetter in Münster! ernsthaft?
mickmuck schrieb:hier ist es grau in grau
Ich hätte gerne 4 Punkte mehr. Was kostet? ,-)
Stümperhafte Tipper machen stümperhafte Bestechungsversuche.
Ich sehe schon das wird nichts mit euch und möchte an dieser Stelle noch mal hervorheben das ich zu den Ladies an der Spitze aufgeschlossen habe
Das kann ich mir nicht leisten...
bei dir würde auch sofort auffallen, wenn du einen punkt mehr hättest
ernsthaft?
So siehts wohl aus.
Ach komm, du als Mod mit deinem Porsche wirst doch ein bisschen Geld auftreiben können um mich zu bestechen
Hier auch, pro schönes Wetter für alle!
Und Wetter ist überbewertet.
Hier ist es nicht nur grau, sondern auch noch eklig windig.
Brrrr da will net mal der Hund Gassi gehen...
einer reicht
den rode kriegt er aber nicht, das ist meiner