>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
12
#
13
#
14
#
15
#
16
#
17
#
18
#
19
#
20
#
+1
#
Ich werde dafür sorgen, dass wir noch heute den nächsten 1000er schaffen.
#
Was ist denn im Moment los hier? Erst Caio, jetzt nimmt Schwegler das Angebot nicht an...
                               
#
jona_m schrieb:
Was ist denn im Moment los hier? Erst Caio, jetzt nimmt Schwegler das Angebot nicht an...
                                 


Habs auch grad gelesen... irgendwie läufts zur Zeit net.  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Da es ja jetzt nur noch ein Halbjahr dauert; Was soll ich für Leistungskurse wählen? Ich hab irgendwie überhaupt keinen Plan.

Könnt ihr mir mal sagen, was ihr genommen habt?
Powi finde ich recht interessant, allerdings gibt's dort auch einige Nachteile. Mathe ist mir vielleicht ein wenig heikel, aber momentan empfinde ich es noch für recht easy.

Also schreibt mal.


wirtschaftswissenschaften und Chemie  


Ich möchte ja kein Eigentor schießen ,-)  Aber Wirtschaftwissenschaften ist dann ja eigentlich Powi.



zumindest zu meiner schulzeit waren das zwei völlig unterschiedliche fächer.

powi hatte sich eher mit tagesaktuellen geschehnissen befasst und mit politischen hintergründen wie regierungsformen, staatliche eingriffe etc.

bei wirtschaft ging es dann auch eher um ökonomie, kaynes, smith und die damit verbundenen modelle von nachfrage- und angebotspolitik.

natürlich überschneidet sich dabei vieles, ich hab mich aber für wirtschaft entschieden, weil das näher an der praxis ist. rückblickend war das ne gute entscheidung.
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Was ist denn im Moment los hier? Erst Caio, jetzt nimmt Schwegler das Angebot nicht an...
                                 


Habs auch grad gelesen... irgendwie läufts zur Zeit net.  :neutral-face  


Ich glaub bei all den schlechten Nachrichten schau ich vor dem Spiel nicht mehr ins Forum
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Da es ja jetzt nur noch ein Halbjahr dauert; Was soll ich für Leistungskurse wählen? Ich hab irgendwie überhaupt keinen Plan.

Könnt ihr mir mal sagen, was ihr genommen habt?
Powi finde ich recht interessant, allerdings gibt's dort auch einige Nachteile. Mathe ist mir vielleicht ein wenig heikel, aber momentan empfinde ich es noch für recht easy.

Also schreibt mal.


wirtschaftswissenschaften und Chemie  


Ich möchte ja kein Eigentor schießen ,-)  Aber Wirtschaftwissenschaften ist dann ja eigentlich Powi.



zumindest zu meiner schulzeit waren das zwei völlig unterschiedliche fächer.

powi hatte sich eher mit tagesaktuellen geschehnissen befasst und mit politischen hintergründen wie regierungsformen, staatliche eingriffe etc.

bei wirtschaft ging es dann auch eher um ökonomie, kaynes, smith und die damit verbundenen modelle von nachfrage- und angebotspolitik.

natürlich überschneidet sich dabei vieles, ich hab mich aber für wirtschaft entschieden, weil das näher an der praxis ist. rückblickend war das ne gute entscheidung.  


Ja, wir haben halt nur Powi. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
#
Meine Berufsplanung:
1. Abitur (fertig mit 17)
2. Ausbildung oder Studium (fertig mit 21)
3. Verbeamtung
4. Arbeiten bis 55
5. Frührente wegen Rückenbeschwerden
6. 1 Jahr Entspannung in Rehas
7. Sky+DK kaufen
8. Leben.

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meine Berufsplanung:
1. Abitur (fertig mit 17)
2. Ausbildung oder Studium (fertig mit 21)
3. Verbeamtung
4. Arbeiten bis 55
5. Frührente wegen Rückenbeschwerden
6. 1 Jahr Entspannung in Rehas
7. Sky+DK kaufen
8. Leben.

 


Warum willst du dir erst mit 56 ne DK kaufen?
#
am sonntag wird in 3 tonlagen gepfiffen...
#
Wie schrieb meine Kollegin so schön "if you have a minute to laugh about Sarah Palin" *klick*


Teilen