Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Meine Berufsplanung: 1. Abitur (fertig mit 17) 2. Ausbildung oder Studium (fertig mit 21) 3. Verbeamtung 4. Arbeiten bis 55 5. Frührente wegen Rückenbeschwerden 6. 1 Jahr Entspannung in Rehas 7. Sky+DK kaufen 8. Leben.
Warum willst du dir erst mit 56 ne DK kaufen?
Stimmt, ich wusste doch, dass irgendwas daran nicht stimmt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Meine Berufsplanung: 1. Abitur (fertig mit 17) 2. Ausbildung oder Studium (fertig mit 21) 3. Verbeamtung 4. Arbeiten bis 55 5. Frührente wegen Rückenbeschwerden 6. 1 Jahr Entspannung in Rehas 7. Sky+DK kaufen 8. Leben.
Warum willst du dir erst mit 56 ne DK kaufen?
Und erst ab 56 anfangen zu Leben? Na wem's gefällt....
Ich starte meinen PC neu und er sagt mir, dass irgendwas schiefgelaufen ist und ichs irgendwann neu versuchen soll. Jetzt ist alles weg. iTunes, Firefox, usw. Zum Glück hab ich alles auf der dicken Berta gespeichert.
Jugger schrieb: Moin! Endlich Freitag. Wobei ich mich mehr darüber freue, dass dieser komische Donnerstag endlich vorbei ist. Kam mir vor wie eine üble Mischung aus Freitag den 13. mit 1. April. Ganz merkwürdiger Tag... :neutral-face
hab en ca 5kg brocke krustebrade in de tasch un eh 50 liter fässje bit im kofferraum,gleich gehts ab in de gadde....
wochenend allez
Ich schau heute Abend vielleicht mal vorbei
Ins Forum schon, nur nicht mehr ins UE.
... und jetzt Clark kaputt. Ich dreh durch!!!
Und erst ab 56 anfangen zu Leben? Na wem's gefällt....
http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620
Jetzt ist alles weg. iTunes, Firefox, usw.
Zum Glück hab ich alles auf der dicken Berta gespeichert.
#219 trifft's ziemlich genau.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/6/9/6/2/3/_/large/600px-Buyano.jpg
Möchte jemand ein "M" kaufen?
Dafür soll man auch noch bezahlen??
murphy ist ein *****...
ein boccia lässt sich davon doch nicht aus der ruhe bringen
da standen wir doch schon drauf. aber geht leider nicht
aber es stehen ja noch ein paar spiele an bei denen wir auf jeden fall dabei sein werden