mickmuck schrieb: ich sehe das sehr locker. ochs für 3 millionen + x nach schalke? und tschüss.
Reisende soll man nicht aufhalten. Mich würde nur die Rückrunde stören, in der wir dann ohne Ersatz da stehen. Im Sommer gäbe es bestimmt adäquaten Ersatz. Aber bis dahin?
Dafür habe ich schon jetzt drei Punkte im Tippspiel.
Mist, ich erst einen. Aber glaub ja nicht das du dieses Wochenende Boden auf mich gutmachst
Ich hab übrigens auch 3 Punkte . Wir machens jetzt wie bei der Tur de Franz! Lassen uns im Windschatten von der Französin an die beiden Führenden heranführen und dann - zack - schlagen wir zu
Ach ja - guten Morgen! Auch wenn das nicht wirklich n guter Morgen ist - mit dem Verkauf von Ochs könnt ich ja vielleicht noch leben - aber bitte net zu diesem Raffzahn Magath ...
Jepp, soll er doch gehen, wenn er unbedingt will ...
(Scheiß Schalke!!!)
Reisende soll man nicht aufhalten. Mich würde nur die Rückrunde stören, in der wir dann ohne Ersatz da stehen. Im Sommer gäbe es bestimmt adäquaten Ersatz. Aber bis dahin?
Ich hab übrigens auch 3 Punkte . Wir machens jetzt wie bei der Tur de Franz! Lassen uns im Windschatten von der Französin an die beiden Führenden heranführen und dann - zack - schlagen wir zu
Ach ja - guten Morgen! Auch wenn das nicht wirklich n guter Morgen ist - mit dem Verkauf von Ochs könnt ich ja vielleicht noch leben - aber bitte net zu diesem Raffzahn Magath ...
Also ich könnte mit einem Verkauf von Ochs eher schlecht leben :neutral-face
Begeistert wär ich ja auch nicht ...
*Klick*
jo, wenn die eintracht verliert, auch net.
Aber wir werden alle sterben ...
Menschen die am Wochenende arbeiten können, nötigen mir Respekt ab. Ich bin da schon aus Überzeugung zu nichts zu motivieren...
In der Tat. Aber ich liebe Euch alle!
:neutral-face ,-)
Lass es lieber.