"Besonders eine Szene löst bei Toni immer noch Kopfschütteln aus: „Der Trainer wollte uns klarmachen, dass er jeden Spieler auswechseln kann – egal, wie er heißt, weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter...“
MrBoccia schrieb: Forum lässt nach - Gebabbel kaum noch was los ausser Honk, im D&D hauen sich rechts und linksradikale nimmer die Schädel ein, im UE gibts ausser "Patti du bist Eintracht" auch nix mehr.
und du stehst vorm bäcker und keiner will deinen affen halten
MrBoccia schrieb: Forum lässt nach - Gebabbel kaum noch was los ausser Honk, im D&D hauen sich rechts und linksradikale nimmer die Schädel ein, im UE gibts ausser "Patti du bist Eintracht" auch nix mehr.
Frag mich das morgen mal, wenn mein Physiotherapeut mit mir fertig ist .
Ne - paßt schon! Alles beim alten - lediglich ein Weichteildefekt den ich am Fuß hab, könnt schon bissi besser verheilt sein laut Arzt! Aber der stört net weiter und noch hat er ja eh 5 1/2 Wochen Zeit zu verheilen! Ansonsten krieg ich eben aktuell Krankengymnastik - bin einmal die Woche beim Doc ... Beweglichkeit des Sprunggelenks ist - soweit ich das beurteilen kann auch auf nem guten Weg ...
Traurig, traurig, traurig
Wer hat das mal gesagt
Guten Abend zusammen
Huhuuuuu!
Huhu Franzö... ääääh Britin
Huhu Oko, London ist toll lass mich es dir sagen was macht die Haxe?
Ne - paßt schon! Alles beim alten - lediglich ein Weichteildefekt den ich am Fuß hab, könnt schon bissi besser verheilt sein laut Arzt! Aber der stört net weiter und noch hat er ja eh 5 1/2 Wochen Zeit zu verheilen! Ansonsten krieg ich eben aktuell Krankengymnastik - bin einmal die Woche beim Doc ... Beweglichkeit des Sprunggelenks ist - soweit ich das beurteilen kann auch auf nem guten Weg ...
korrigiere:
er geht mir gewaltig auf den sack
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau ...
guch noch mal in den Thread zu Koehlers Vertrag. Da weisst du, warum du meinst dich schon gefreut zu haben
"Besonders eine Szene löst bei Toni immer noch Kopfschütteln aus: „Der Trainer wollte uns klarmachen, dass er jeden Spieler auswechseln kann – egal, wie er heißt, weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter...“
http://www.express.de/sport/fussball/bayern-muenchen/van-gaal-liess-vor-der-mannschaft-die-hose-runter/-/3284/7147010/-/index.html
immer schön aufpassen,
sonst viel aua,aua
und du stehst vorm bäcker und keiner will deinen affen halten
Traurig, traurig, traurig
Wer hat das mal gesagt
Guten Abend zusammen
Huhuuuuu!
Huhu Franzö... ääääh Britin
Ne - paßt schon! Alles beim alten - lediglich ein Weichteildefekt den ich am Fuß hab, könnt schon bissi besser verheilt sein laut Arzt! Aber der stört net weiter und noch hat er ja eh 5 1/2 Wochen Zeit zu verheilen!
Ansonsten krieg ich eben aktuell Krankengymnastik - bin einmal die Woche beim Doc ... Beweglichkeit des Sprunggelenks ist - soweit ich das beurteilen kann auch auf nem guten Weg ...
Läuft .
Huhu Oko, London ist toll lass mich es dir sagen was macht die Haxe?
Sehr fein!