MrBoccia schrieb: Forum lässt nach - Gebabbel kaum noch was los ausser Honk, im D&D hauen sich rechts und linksradikale nimmer die Schädel ein, im UE gibts ausser "Patti du bist Eintracht" auch nix mehr.
Traurig, traurig, traurig
Wer hat das mal gesagt
Guten Abend zusammen
Huhuuuuu!
Huhu Franzö... ääääh Britin
Huhu Oko, London ist toll lass mich es dir sagen was macht die Haxe?
In London ist doch nur eines toll - oder viel mehr einer .
Betreffs Haxe - siehe weiter oben! Geht ganz gut soweit
MrBoccia schrieb: Forum lässt nach - Gebabbel kaum noch was los ausser Honk, im D&D hauen sich rechts und linksradikale nimmer die Schädel ein, im UE gibts ausser "Patti du bist Eintracht" auch nix mehr.
Wer hat das mal gesagt
Guten Abend zusammen
Huhuuuuu!
Au contraire, London ist irre. Da springen durchaus mehrere ansehnliche Herren rum und die Stadt ist sowieso toll
Wer hat das mal gesagt
Guten Abend zusammen
Huhuuuuu!
Au contraire, London ist irre. Da springen durchaus mehrere ansehnliche Herren rum und die Stadt ist sowieso toll
War vor ein paar Jahren auch mal da. Hab halt so Dinge wie den Tower etc angeguckt, was Touristen halt so machen. Wobei mir das Harrods nachhaltig in Erinnerung geblieben ist
jona_m schrieb: Mag wer für mich Muffins backen? Ich bin irgendwie gerade nicht motiviert....
Gerne doch. Körbeweise...
Super, wann kannst du hier sein?
Mal abgesehen von den Zutaten die ich jetzt nicht zur Hand habe, stünde ich wohl mitten in der Nacht nur mit einem Muffins-Bausatz vor der Tür. Habe ja kein Back-Mobil...
jona_m schrieb: Mag wer für mich Muffins backen? Ich bin irgendwie gerade nicht motiviert....
Mal abgesehen von den Zutaten die ich jetzt nicht zur Hand habe, stünde ich wohl mitten in der Nacht nur mit einem Muffins-Bausatz vor der Tür. Habe ja kein Back-Mobil...
Naja haupsache sie sind fertig bis ich wach werde. Schlüssel steckt dann im Briefkasten
Naja, solang net Torwarttraining bei A. Menger ansteht,.... ,-)
Hört sich ja gut an.
War vor ein paar Jahren auch mal da. Hab halt so Dinge wie den Tower etc angeguckt, was Touristen halt so machen.
Wobei mir das Harrods nachhaltig in Erinnerung geblieben ist
Ma!
die haben keine Chance.
Ich werde ja auch dieses Jahr noch Meister mit Lille.
Nee im Hallenhalma ;-P
Naja haupsache sie sind fertig bis ich wach werde. Schlüssel steckt dann im Briefkasten
Nacht Rafi, schlaf schön.
Sollte irgendwas Seichtes sein, was man schön nebenher laufen lassen kann.